Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich glaube irgendwie versuchen sich türkise und grüne an Unfähigkeit zu übertreffen. Soll man jetzt Kurz oder Kogler dafür danken?
Grüne schenken der 'Krone' 3,8 Millionen
AMAZON BEKOMMT SOGAR 7,5 MILLIONEN EURO

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man muss neidlos anerkennen, soviel Intelligenz hat zweifelsfrei Potential.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie befürchtet, nur ein Schlagzeilen-Gag von ÖVP/Grüne.
Almosen die nicht ankommen, warum dies so ist, einfach den Artikel lesen.


"Angenommen, jemand hat vor Corona einen Job gehabt und 1.200,00 Euro netto im Monat verdient und ist jetzt arbeitslos", rechnet man im Büro von Wiens Sozialstadtrat Peter Hacker vor. Dann hätte die Person durch die Nettoersatzrate von 55 Prozent einen Anspruch auf 660 Euro Arbeitslosengeld, daher müsste sich auch Sozialhilfe beantragen, damit sie nicht unter der Existenzsicherungsgrenze sei – die Schwelle liegt in Österreich bei gut 900 Euro im Monat.

Wenn nun das Arbeitslosengeld um 150 Euro erhöht werde (immerhin werden die 450 Euro auf drei Monate aufgeteilt), der Richtwert aber bei der Sozialhilfe gleich bleibt, wäre man immer noch unter der Schwelle – nämlich bei gut 800 Euro. Somit würde die Sozialhilfe die Einmalzahlung auffressen – unterm Strich wäre also genauso viel Geld verfügbar, es komme nur wo anders her. Das höhere Arbeitslosengeld müsse daher von der Sozialhilfe abgezogen werden, fordern die Roten.

Dafür, wie schon erwähnt, Steuerzuckerl für Krone, Amazon & Co.

 
Im Gegensatz zu Österreich (in vielen Fällen gar nichts) bekommen Dänen "nur" 1380,- pro Person um die wirtschaftlichen Schäden der Coronavirus-Pandemie abzufedern.
Selber schuld die Dänen, haben auch eine Sozialdemokratische Regierung, deswegen wollte seine Kürzlichkeit auch nicht auf die Ministerpräsidentin hören wegen Ischgl.

 
Seine Kürzlichkeit versucht im Interview zu rechtfertigen warum er absolut nicht beriet ist das Arbeitslosengeld zu erhöhen. Wie gewohnt vom Bundesmaturanten spricht er die Unwahrheit.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Glückwunsch Frau Wirtschaftsministerien, gehört nämlich in Deutschland zum Standard. Es lebe der türkise Dilettantismus, strotzend vor Unwissenheit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist Suchtmittel missbrauch Privatsache? Schon möglich, aber sicher nicht wenn es um Johann Gudenus geht. Im Video dürfte zu sehen sein, wie er sich mutmaßlich Koks durch die Nase zieht, oder er unterschreibt gerade eine Petition gegen Rassismus. Wie auch immer, der Ex-FPÖ-Klubobmann ist in Zusammenhang mit Drogen gegen Schwarze so hergezogen, schlimmer war auch ein gesperrter User diesbezüglich nicht. Ähnlich wie Strache, soviel Dreck am Stecken, aber absolut kein Schuldgefühl.

Bei soviel Scheiße die Gudenus gelabbert hat, würde mich der Konsum nicht überraschen.
 
Zurück
Oben