Wäre ich gehässig würde ich fragen ob sie ein Blasinstrument spielt, da ich solche Fragen eher nicht stelle, da sexistisch und erniedrigend, würde ich meinen, eigentlich nicht viel.Was kann die Aschbacherin überhaupt?
Wäre ich gehässig würde ich fragen ob sie ein Blasinstrument spielt, da ich solche Fragen eher nicht stelle, da sexistisch und erniedrigend, würde ich meinen, eigentlich nicht viel.Was kann die Aschbacherin überhaupt?
Grüne schenken der 'Krone' 3,8 Millionen
AMAZON BEKOMMT SOGAR 7,5 MILLIONEN EURO
Denk NICHT an blaue Elefanten!Wäre ich gehässig würde ich fragen ob sie ein Blasinstrument spielt, da ich solche Fragen eher nicht stelle, da sexistisch und erniedrigend, würde ich meinen, eigentlich nicht viel.
"Angenommen, jemand hat vor Corona einen Job gehabt und 1.200,00 Euro netto im Monat verdient und ist jetzt arbeitslos", rechnet man im Büro von Wiens Sozialstadtrat Peter Hacker vor. Dann hätte die Person durch die Nettoersatzrate von 55 Prozent einen Anspruch auf 660 Euro Arbeitslosengeld, daher müsste sich auch Sozialhilfe beantragen, damit sie nicht unter der Existenzsicherungsgrenze sei – die Schwelle liegt in Österreich bei gut 900 Euro im Monat.
Wenn nun das Arbeitslosengeld um 150 Euro erhöht werde (immerhin werden die 450 Euro auf drei Monate aufgeteilt), der Richtwert aber bei der Sozialhilfe gleich bleibt, wäre man immer noch unter der Schwelle – nämlich bei gut 800 Euro. Somit würde die Sozialhilfe die Einmalzahlung auffressen – unterm Strich wäre also genauso viel Geld verfügbar, es komme nur wo anders her. Das höhere Arbeitslosengeld müsse daher von der Sozialhilfe abgezogen werden, fordern die Roten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen