Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Schon, bei deiner Kürzlichkeit ist es aber anders, der wird bzw. wurde gewählt und zwar wegen 3 Aussagen: "Illegale Migration", "Balkan-Mittelmeerroute schließen" und "Kürzung von Leistungen an Ausländer". Sowas kommt eben bei jener Gruppe gut an, vermutlich auch bei dir.

Soso, 60 Prozent der Österreicher sind dann also gegenwärtig so gestrickt?! Soviele Prozente hätte Türkis/Grün ja gerade nach Umfragen.
Abgesehen davon dass es sicher genügend andere Motive gibt, diese Regierung zu wählen, ist das nichts anderes als peinliche Wählerbeschimpfung und Diskriminierung von weiten Bevölkerungsschichten.
 
Soso, 60 Prozent der Österreicher sind dann also gegenwärtig so gestrickt?! Soviele Prozente hätte Türkis/Grün ja gerade nach Umfragen.
Abgesehen davon dass es sicher genügend andere Motive gibt, diese Regierung zu wählen, ist das nichts anderes als peinliche Wählerbeschimpfung und Diskriminierung von weiten Bevölkerungsschichten.
Dein Problem ist, dass du keine Ahnung hast und nur dumm daher schreibst. Lass einfach das stalken.

Sogar Pandi hält nicht viel von dieser Regierung
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das wäre mal eine positive Idee, falls es nicht bei Ankündigungen bleibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mir persönlich wäre eine generelle Mehrwertsteuer Senkung, ähnlich wie in DE lieber gewesen, aber sollte auf jeden Fall der angeschlagenen Touristikbranche und Restaurants und Cafes auf jeden Fall helfen.
 
Einspruch Herr Kurz, wie leider öfters erwähnt, der Bundesmaturant hat keine Ahnung. Es geht um seine "glorreiche" Aussage, dass die Schweiz nicht an EU-Regeln gebunden ist.


Leider funktioniert so das ÖVP-Netzwerk

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Deshalb hat er Durchblutungsstörungen :mrgreen:
Übrigens, auch Viagra verrechnete Bumsti über die FPÖ

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Einer der für Euch gerade steht :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jetzt verstehe ich warum der eine oder andere so einen Affinität zu seiner Kürzlichkeit samt Kumpane hat.
Nicht nur, dass der VfGH schon mehrere Gesetze gekippt hat, auch dürften geltende Gesetze auch nur für andere Gültigkeit habe. Es wurden tausendseitige Akten für langjährige Mitarbeiter angelegt.
Finanzministerium suchte mit rechtswidrigen Mitteln nach Informant im Fall Pierer
 
War auch ein Aufreger in den letzten Tage, die Familienministerien wie sie einem Baby einen 100 Euroschein in die Hand drückt.
Zufälle gibt's
Kürzlichkeit samt Kumpane dürften bei der Verteilung von Schamgefühl abwesend gewesen sein
Christine Aschbachers freihändiger Geldsegen galt einer Familie, der ÖVP-Kreise nicht fremd sind. Ihr Ministerium hält sich dazu bedeckt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Krise trifft alle? Mag sein, aber in 9 von 10 Fällen trifft es Arbeiter. Wäre ich frank aus Bayern, würde ich schreiben, danke Kogler super gemacht und erstklassig der Bundesmaturant.
Der Standard fragt wo die SPÖ ist? Anscheinend auch vergessen, dass in der Regierung Kurz und Kogler, also ÖVP/Grüne herumpfuschen.

 
War auch ein Aufreger in den letzten Tage, die Familienministerien wie sie einem Baby einen 100 Euroschein in die Hand drückt.
Zufälle gibt's
Kürzlichkeit samt Kumpane dürften bei der Verteilung von Schamgefühl abwesend gewesen sein

Was kann die Aschbacherin überhaupt?
 
Zurück
Oben