G
Gast20029
Guest
Ich glaube das war ein echt hartes Jahr für die Österreicher und hat einmal mehr gezeigt wie zerbrechlich Demokratie sein kann. Das werden auch andere Länder sehen und entsprechend handeln oder wählen. Good Job.
Die FPÖ bleibt in vielen Herzen und wird weiterleben.
It ain't over, libtards.
Mir ist absolut bekannt was Nazis waren und gerade deshalb bin ich gegen die FPÖ. Da du dich ja als FPÖ-Sympathisant geoutet hast, hast du dich doch selbst in ein gewisses Eck gestellt.
Ja, ja. Überall nur Ausländer! Im Ausland soll es sogar noch ärger sein, hat man mir gesagt. Ganz schlimm ist es angeblich in Jugoslawien...
- - - Aktualisiert - - -
Ja. Es ist echt arg. Erzählungen nach werden sogar Mazedonier, im schlimmsten Fall sogar Bulgaren in Österreich geduldet!
....österreich wird eh nie wieder einen stiefel auf fremden boden stellen um die menschen dort zu ......
Die FPÖ bleibt in vielen Herzen und wird weiterleben...
Das muss sie sogar, denn ohne FPÖ würden sich die Demokraten auf ihrem Hintern ausruhen. Nicht zuletzt deswegen ist es zu einem Rechtsruck gekommen, nicht nur in Österreich.
Du hast da gerade etwas verkannt.Österreich steht mit den Stiefeln längst tief in Osteuropa![]()
Und die Serben juckts, wegen Kosovo und der sogenannten RS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen