Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich glaube das war ein echt hartes Jahr für die Österreicher und hat einmal mehr gezeigt wie zerbrechlich Demokratie sein kann. Das werden auch andere Länder sehen und entsprechend handeln oder wählen. Good Job.

Was hat Hofer nicht alles seinen Enkeln zu erzählen, von einer fast-Bundespräsidentschaft bis hin zu lebensgefährlichen Abenteuern in Israel :nervous:

von mir aus kann der teufel persönlich austria anführen schlimmer als die inzest habsburger wird er net sein ....österreich wird eh nie wieder einen stiefel auf fremden boden stellen um die menschen dort zu morden und zu unterdrücken egal wer an der spitze ist von daher juckts die wenigsten serben was da politisch abgeht ....unbedeutendes kleines land dessen autobahnen aussehen wie deutsche kartbahnen ......

Ja, ja. Überall nur Ausländer! Im Ausland soll es sogar noch ärger sein, hat man mir gesagt. Ganz schlimm ist es angeblich in Jugoslawien...

- - - Aktualisiert - - -

Ja. Es ist echt arg. Erzählungen nach werden sogar Mazedonier, im schlimmsten Fall sogar Bulgaren in Österreich geduldet!

Sogar in Corps-Verbindungen werden diese mazedonisch-abstämmige gelassen, und auch noch in der Landespolitik der Övp :)
Solange man es im Auftrag der wunderschönen und toleranten Republik Österreich tut, ist ihm die Heimat gewiss.

....österreich wird eh nie wieder einen stiefel auf fremden boden stellen um die menschen dort zu ......

Das nicht, aber fremde Stiefel stellen sich tagtäglich auf österreichischen Boden.

- - - Aktualisiert - - -

Die FPÖ bleibt in vielen Herzen und wird weiterleben...

Und in noch mehr Ärschen.

- - - Aktualisiert - - -

Das muss sie sogar, denn ohne FPÖ würden sich die Demokraten auf ihrem Hintern ausruhen. Nicht zuletzt deswegen ist es zu einem Rechtsruck gekommen, nicht nur in Österreich.

Eine "lästige" Oppositioin ist unerlässlich in einer Demokratie. Mir wäre es nur lieber, wenn diese Opposition aus der "Öko-Ecke" käme. Das was sich heute als "Grüne" sieht, ist doch nichts weiter als eine orientierungslose, "kommunistische 2.0" Verbotsgruppierung.
Wenn ich mir diese Glawischnig anhöre, dann habe ich ja das Gefühl, die Alte ist seit Jahrzehnten in irgend einer Uni-Mensa versumpft...

Zurück
Oben