Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

österreichische Frauen würde kein normaler Mensch anfassen
Dann muss man mich wohl einweisen...den ich werde jetzt nicht damit aufhören.

- - - Aktualisiert - - -

...mi Gutmenschen :77:....

Das hat nichts mit Gut-menschen zu tun. Würde ich jetzt Vorurteile herauspicken und behaupten dass eure Frauen niemand anfassen will weil sie nach Müll stinken, wäre es ebenso rassistisch und unangebracht.

Dann muss man mich wohl einweisen...den ich werde jetzt nicht damit aufhören.

- - - Aktualisiert - - -

Das hat nichts mit Gut-menschen zu tun. Würde ich jetzt Vorurteile herauspicken und behaupten dass eure Frauen niemand anfassen will weil sie nach Müll stinken, wäre es ebenso rassistisch und unangebracht.

Das Problem ist, dass ich alle Frauen der Welt als mir zugehörig sehe.

egal ob weiss oder braun ich liebe alle Frauen

Staatsoberhaupt Reuven Rivlin erklärt Vertretern der IKG, dass er keine Allianzen israelischer Repräsenten mit rechtsextremen Politikern, auch der FPÖ, duldet.

https://kurier.at/politik/inland/is...u-parteien-wie-der-fpoe-strikt-ab/239.091.058

Eine gute Nachricht aus Israel.
Nur die Unsrigen kapieren es nicht....

- - - Aktualisiert - - -

Armin Wolf zerlegt HC StRACHE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

österreichische Frauen würde kein normaler Mensch anfassen

Bin ja seit einigen Tagen in Wien unterwegens und muss sagen, dass mir kein Unterschied zu anderen Städten aufgefallen ist, hübsche und weniger hübsche gibt es überall - gilt übrigens für Frauen und Männer!!! Was allerdings z.B. besonders auf der MaHü zu sehen ist: Die Wienerinnen - egal ob Ösis oder Tschuschen - kleiden und schminken sich besonders gut zum Einkauf.

PS: Ich fasse Deine Bemerkung mal als Sarkasmus auf, anderenfalls...:tap:

Staatsoberhaupt Reuven Rivlin erklärt Vertretern der IKG, dass er keine Allianzen israelischer Repräsenten mit rechtsextremen Politikern, auch der FPÖ, duldet.

https://kurier.at/politik/inland/is...u-parteien-wie-der-fpoe-strikt-ab/239.091.058

Eine gute Nachricht aus Israel.
Nur die Unsrigen kapieren es nicht....

- - - Aktualisiert - - -

Armin Wolf zerlegt HC StRACHE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer wieder interessant, wenn Leute, wie Strache, von Potentialgebieten Stadt/Land sprechen, ohne sich darüber zu wundern, dass sie wie Sales-Heinis klingen :D

Bin ja seit einigen Tagen in Wien unterwegens und muss sagen, dass mir kein Unterschied zu anderen Städten aufgefallen ist, hübsche und weniger hübsche gibt es überall - gilt übrigens für Frauen und Männer!!! Was allerdings z.B. besonders auf der MaHü zu sehen ist: Die Wienerinnen - egal ob Ösis oder Tschuschen - kleiden und schminken sich besonders gut zum Einkauf.

PS: Ich fasse Deine Bemerkung mal als Sarkasmus auf, anderenfalls...:tap:

Du siehst Wienerinnen auf der Mariahilfer Straße???

Gerade beim Thema Outfit hätte ich gesagt, dass sich sehr viele Österreicherinnen und Österreicher unglaublich schlecht anziehen und auch nicht wirklich gut schminken können. Die Fetzenläden KiK, Vögele, C&A und Konsorten haben leider ganze Arbeit geleistet. In Kombination mit den figurbetonenden "Nahrungsmitteln" von McDonalds, Burgerking, Pizzhut usw. ist das natürlich doppelt verheerend.

Das fällt einem so richtig auf, wenn man öfter in Italien oder Frankreich unterwegs ist und dann wieder zurück kommt.

Wien ist schon witzig als Stadt, selbst die Hipster dort sind irgendwie ein paar Jahre zurück und in einer ARt paralleler Zeitblase gefangen. Alles läuft etwas anders. Aber mann kann schon sagen, dass gerade Wien in ästhetischer Hinsicht von Zuwanderung profitiert hat :D

Zurück
Oben