Granicar
Top-Poster
Was haben die Dankegeber jetzt damit zu tun?Im Verdrehen von Aussagen bist du echt Weltmeister. Und die paar Kurzhaardackel - sorry, "Dankegeber" noch dazu.
Es sind User wie du, die Andere auf dieses Forum scheissen lassen. Mich übrigens auch. Ich werde deinen Rat befolgen und einen Baum pflanzen. Ist eh gerade die richtige Zeit dazu. Viel Freude noch allen zusammen mit deinen Hetzerein und Beleidigungen.
Jo is guad, Metho, BJ, Dadi und alle anderen haben wegen mir (jemandem der seit 3 Jahren alle 5 Tage im Schnitt einen Beitrag schreibt) auf dieses Forum geschissen. Fängst du jetzt noch an zu weinen? Heuchelndes Pack, du und Ivo seid so lächerlich, provoziert dauernd, aber seit immer empört.
Wie soll es seinen Charakter offenbart haben? Es hat höchstens gezeigt wie viel klüger der Junge als ich ist. Hat vor vielen Monaten gelernt, dass mit dir "diskutieren" einfach nur Zeitverschwendung ist und sich verabschiedet, weil du sowas wie Krebs für das Gehirn bist. Jedes Mal, wenn ich deinen Dünnschiss lese setzt mein Hirn für nen Tag aus, weil es mit deiner Dummheit nicht umgehen kann.Interessant, jetzt ist es mein Forum, wie kommst du dann dazu mich aufzufordern dieses Forum zu verlassen. Mich hat es überhaupt nicht getroffen, nur seinen Charakter offenbart.
Bist du so dumm oder tust du nur so? Du bist einer, der sich über Beleidigungen und Provokationen aufregt und meint das wäre ein Unding, aber bist selber gerne am Provozieren -> Heuchler.
Ich würde gerne mein unsachliches Muster sehen, auch bin ich über 15 Jahre hier Admin und viele Jahre davon als Betreiber dieser Seite und im Impressum stand mein Name und meine Email-Adresse, der Heuchler bist du, weil du dich feige hinter einem "Nick" versteckst.
Jetzt zeig mir bitte in welchem Kontext mein hinter einem Pseudonym verstecken etwas mit Heuchelei zu tun hat.

Heuchler, hör auf mit dem Stromverbrauch für reine Provokationen deinerseits und verpiss dich aus dem Internet.Du bist hier derjenige der nichts Nützliches beitragen kann und vor allem nicht will.