Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Laut Pressekonferenz ein islamistischer Terroranschlag. Erschossener , von der Polizei, Täter hatte Sprengstoffgürtel um, war aber nur eine Attrappe und eine automatische Waffe.
Täter war Sympathisant von IS.
Ausgang Warnung ist für Wien noch immer aufrecht.
Terror und Gewalt haben in unserer Gesellschaft absolut nichts verloren.

Hä, wieso rufe ich zum Mord auf? Wenn in Deutschland ganz offen dieser Vers gedruckt werden kann, dann soll er auch erlaubt sein, wenn der Adressat halt ein anderer ist. Ich nehme alles, was ich gegen dich gesagt habe, zurück, wenn du dich dafür aussprichst, dass der Islam eine Reformation braucht und dieser Vers gestrichen werden muss.
Wenn "Tötet die Götzendiener" kein Aufruf zum Mord ist, dann ist "Tötet die Moslems" auch nicht. Also habe ich gewiss niemanden dazu aufgerufen, was gegen Moslems zu unternehmen.

Hanau, NSU, Halle waren keine religiösen Extremisten.

Dieser Post beweist herrlich, dass ich recht habe.

Ja, weil wir uns dann auf einen neuen Anschlag konzentrieren müssen.

einen scheiß tu ich

du postest hier nen text mit "tötet Moslems" und behauptest es aus dem Koran zietiert zu haben, du verfälscht das Zitat und rufst dadurch offen zum Mord gegen Moslems auf :spinnt:

Die Welt spielt immer mehr verrückt, nach den Anschlägen in Frankreich jetzt einen in Wien.
Dies gepaart mit Korona kann schlimm enden.

Eine Sammlung von Videos und Fotos des Anschlages. Hier werde ich nichts hochladen

Leider schon 4 Tote. Und nochmals, wenn jemand hier islamistischen Terror versucht zu verteidigen oder zu relativieren, gilt gleiches wie für Nazi-Scheiße, der wird sofort gesperrt.
Sowas geht absolut nicht, die Täter zu Opfern zu machen.

Zurück
Oben