Jefferson Davis
SFRJ
Erfreulich auch die meisten Kommentare unter dem yt Video.
Der war aber in Österreich geboren und auch da radikalisiert worden.... Eins der Opfer war übrigens auch Albaner und einige Polizisten die gestern im Einsatz waren, waren auch Albaner.... In diesem Fall hat die ethnische Herkunft keine Aussagekraft...Ebenfalls mein Beileid.
Viele Albaner neigen zu Extremen. Entweder extrem Pro-Westen oder Extrem-Islamistisch und dagegen und dafür auf IS-Kurs. Die Balance wäre gut.
„Oaschloch!“
Der vorbestrafte Terrorist Kujtim F., 20, läuft mordend durch die Innenstadt. Die Polizei hat seine Radikalisierung durch den Islamischen Staat nicht bemerkt. Das Protokoll einer Schreckensnacht
Passanten retten alte Dame und Polizisten aus Kugelhagel (VIDEO)
Einer Dümmer als der andere bei denen die was hätten tun sollen/können.... Mir fehlen die Worte wenn ich lese dass es Deradikalisierungsprogramme gibt... Sicher sitzt man da im Kreis... ^^LOL, hört euch mal diese Lappen an.
Der Täter war vorbestraft. Er sei zu 22 Monaten Haft verurteilt worden, weil er sich dem IS habe anschließen wollen. Allerdings sei er vorzeitig aus der Haft entlassen worden. "Der Terrorist hat es geschafft, die Justiz zu täuschen," sagte Nehammer. Der 20-Jährige hat demnach an einem Deradikalisierungsprogramm teilgenommen und konnte die Verantwortlichen davon überzeugen, keine Gefahr mehr darzustellen
Sein damaliger Anwalt, Nikolaus Rast, sagte im Gespräch mit NDR, WDR und "SZ", sein Mandant sei ihm damals nicht radikal vorgekommen. "Er hatte blöde Ideen gehabt und hat es dann verstanden - so kam er zumindest rüber."
![]()
tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information
tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr aktualisiert - die wichtigsten News des Tageswww.tagesschau.de
Was denkt ihr wie viele von denen noch frei herum laufen, wegen solchen Lappen und so einer Justiz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen