also diese aufregung hier ist ja der hammer !
da reden alle mit und dissen herum ob ihr nun ahnung habt oder nicht !
erstens einmal sollen alle Länder die Ihre Meinung zu unserem Wahlergebnis abgegeben haben, vor ihrer eigenen tür kehren !!

zweistens glaube ich nicht, das HC selbst wenn er was zu sagen hätte in diesem land, schalten und walten könnte wie er will. Die Grenzen sind zum grössten Teil offen, welche Ausländerpolitik sollte da noch betrieben werden ?
drittens haben die meisten "migrantenkinder" (kroaten, serben, türken) in meinem Freundeskreis FPÖ oder BZÖ gewählt.
Ich gebs ehrlich zu, ich war nicht wählen (gehöre also zu den bösen nichtwählern) ! Ich hätte aber auch zu den Blauen tendiert. Obwohl der Strache ein Trottel ist, aber wenn sich auch nur ein wenig was ändert, wenn nicht die Rot/Schwarze Koalition an der Macht ist, dann wäre mir das wert gewesen.
Keine Frage das dass Wahlergebnis sicherlich dadurch beeinflusst wurde, das 16 Jährige wählen durften. Finde ich auch nicht richtig, die haben in dem Alter sicher andere Sachen im Kopf.
Ausserdem hat Bayern am Sonntag auch gewählt und da ist das Ergebnis ähnlich rechts ausgefallen. Haha aber Bayern gehört ja quasi zu Österreich... die einzigen Deutschen die symphatisch sind! Ausser meine Berliner .. ich liebe Berlin.
Lasst bitte den Hitler im Grab .. ist ja echt tief .. ja er ist in Ö geboren .. aber die Deutschen haben ihn zu dem gemacht, was er war !!!