Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sind alle tote aus dem Haus bzw. einer Stadt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich seh’s gerade in Euronews....
 
23 Tote bislang. Die Zahl steigt weiterhin je mehr die Stunden vergehen. Ganze Familien werden vermisst. Eine 7 Köpfige Familie wurde gänzlich ausgelöscht.

Bürger im Kosovo stellen ihre Häuser und Wohnungen für die obdachlosen Opfer des Erdbebens frei zur Verfügung.

Der französische Präsident hat sich auch zu Wort gemeldet mit einem Tweet in albanischer Sprache und bietet Albanien französische Hilfe an

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Freunde, ich befürchte, dass das nur die Warnbeben für ein kommendes Großbeben sind. Auch in der Türkei gab es schon mehrere kleinere Beben. Forscher sagen voraus, dass Istanbul alle 250 Jahre mal bebt. Mal sehen, wo sich die ganzen Kontinentalbewegungen entladen.
 
Shqiperia hat soviel portenzial, aber der Staat ist die Mafia.
Wie überall, auch in deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

Auf das heutige Albanien kann jeder verzichten.
Das Land nehmen wir gerne, die "albaner" aus Albanien können nach Serbien.
 
Zurück
Oben