Hast recht, gar keinen.Zu 2. Welchen Krieg hat Alija lauthals ausgerufen?
Hast recht, gar keinen.Zu 2. Welchen Krieg hat Alija lauthals ausgerufen?
Doch, sie wurden in einer konzentrierten Aktion von Uno-Konvois reingebracht, ich vermute kroatische Soldaten in HR haben sie gegen Bezahlung durchgewunken3.) Die Mudjaheddin wurden nicht ins Land geschmuggelt, die sind von selber gekommen.
Das einzige was man sich als Verantwortlicher ankreiden lassen könnte, warum man sie reingelassen hat,
aber wenn alle auf ein Mal gegen einen ziehen, macht man mal wahrscheinlich Fehler
bzw. Sachen, die man sonst nicht machen würde.
Und jetzt vermeiden sie durch Pushbacks dass sie wieder das Land verlassen.Doch, sie wurden in einer konzentrierten Aktion von Uno-Konvois reingebracht, ich vermute kroatische Soldaten in HR haben sie gegen Bezahlung durchgewunken
Soweit ich mich erinnere mal gelesen zu haben konnten welche wegen Heirat bleibe, die anderen mussten schon längst raus, wenn das stimmt: zajebali ih Bosanci pravoUnd jetzt vermeiden sie durch Pushbacks dass sie wieder das Land verlassen.
die Stärke der ARBiH war in Wälder zu flüchten um dort sich zu verstecken.
Wenn es dich im Leben glücklicher macht, ok.Freiwillige und Söldner hatten alle Seiten. Die einen Nazis, die anderen Orthodoxe Hardcore Kämpfer oder die letzten die ehrenhaften Mudschahedin.
Alle drei Gruppierungen ehrenlos und einfach nur Abschaum, wobei die letzten zudem noch verlaust sind.Freiwillige und Söldner hatten alle Seiten. Die einen Nazis, die anderen Orthodoxe Hardcore Kämpfer oder die letzten die ehrenhaften Mudschahedin.
Verlaust waren die mit Sicherheit alle!Alle drei Gruppierungen ehrenlos und einfach nur Abschaum, wobei die letzten zudem noch verlaust sind.
Ja, sowas gab an allen Seiten, das ist mir bekannt. Es gibt aber hier welche die das nicht wissen, so wie dein Landsmann BošnjoMilaMajko.So wie die HVO in Bugojno durch die Wälder zu den Serben geflohen ist in Angst vor der ARBiH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen