Für dich vielleicht, für andere ist auch die Betitelung „Ustaša“eine Assoziation mit Stolz !Četnici ist aber nicht abwertend
Für dich vielleicht, für andere ist auch die Betitelung „Ustaša“eine Assoziation mit Stolz !Četnici ist aber nicht abwertend
Eigentlich traurig, dass die Novelle abgelehnt wurde.
Genozid-Leugnung und Kriegsverherrlichung: Ethno-Nationalisten stimmen gegen Verbotsgesetz.
"Bei der Sitzung am 12. April fanden oben erwähnte Vorschläge im Haus der Völker von Bosnien-Herzegowina (Dom naroda Parlamenta Bosne i Hercegovine) keine Mehrheit. Eingereicht wurde der Änderungsantrag vom sozialdemokratischen Abgeordneten Denis Bećirović und dem unabhängigen Delegaten Zlatko Miletić."
Genozid-Leugnung und Kriegsverherrlichung: Ethno-Nationalisten stimmen gegen Verbotsgesetz
Das bosnisch-herzegowinische Strafgesetz hätte laut eines Änderungs- bzw. Ergänzungsvorschlages um ein Verbot der Genozid-Leugnung und Strafen für institutiwww.kosmo.at
Bonner-Befugnisse?Der Hohe Repräsentant für Bosnien-Herzegowina, Valent Inzko hat bereits mehrfach betont, dass er ein Gesetz über Genozid-Leugnung „durchboxen“ werde, insofern dies nicht von bosnisch-herzegowinischen Politikern verabschiedet wird.
Also bist du ein Genozid-Verharmloser und Leugner?Bonner-Befugnisse?
Haha Russian Veto in PIC goes brrr
Ich verharmlosen und Leugnen gar nichts sondern bin ein Gegner der Bonner-BefugnisseAlso bist du ein Genozid-Verharmloser und Leugner?
Sowas gehört eigentlich eingesperrt, für immer. Schade.
Allein dein Profilbild ist Anzeichen deiner Verharmlosung und Leugnerei.Ich verharmlosen und Leugnen gar nichts sondern bin ein Gegner der Bonner-Befugnisse
Was spricht denn gegen ein Gesetz Betreff Genozid Leugnung ?Ich verharmlosen und Leugnen gar nichts sondern bin ein Gegner der Bonner-Befugnisse
Hier geht es um die Antidemokratischen Bonner-Befugnisse dessen erklärter gegner ich bin, Bosnisch-Herzegowische Angelegenheiten sollten nicht von irgendwelchen Internationalen Governouren entschieden werdenWas spricht denn gegen ein Gesetz Betreff Genozid Leugnung ?
War nicht meine Frage, sondern was denn gegen so ein Gesetz sprechen würde ?Hier geht es um die Antidemokratischen Bonner-Befugnisse dessen erklärter gegner ich bin, Bosnisch-Herzegowische Angelegenheiten sollten nicht von irgendwelchen Internationalen Governouren entschieden werden
Gar nichtsWar nicht meine Frage, sondern was denn gegen so ein Gesetz sprechen würde ?
Super, Stanivukovic und Dodick könnte man dann theoretisch direkt verhaften,Gar nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen