Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Oooooooh
Vracaju se vjeri pradjedova.. :D

Hier ja, da nein ....
Selbst wenn ist das eine persönliche Einstellung und sollte nicht für politische oder nationalistische Zwecke genutzt werden.

Hier ja, da nein ....
Selbst wenn ist das eine persönliche Einstellung und sollte nicht für politische oder nationalistische Zwecke genutzt werden.

Klix 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ja du hast natürlich Recht, aber ich finde die Nachricht schon witzig.

Oooooooh
Vracaju se vjeri pradjedova.. :D
Vollkommen richtig, der Islam war dort schon immer einzige Religion bis die Türken kamen und Christentum brachten.

Vollkommen richtig, der Islam war dort schon immer einzige Religion bis die Türken kamen und Christentum brachten.
Nur die slawische/römischen/griechischen Religionen sind unsere, unter der Annahme das wir alle keine reine Slawen sind. Alle Abraham Religionen kommen aus dem Nahen-Osten.

Nur die slawische/römischen/griechischen Religionen sind unsere, unter der Annahme das wir alle keine reine Slawen sind. Alle Abraham Religionen kommen aus dem Nahen-Osten.

Abraham wird auch als Stammvater der Araber bezeichnet.
Hab nie verstanden, dass sich die Europäer ständig von den Arabern irgendwelche Religionen aufschwätzen lassen.
Liegt wahrscheinlich an der schwätzerschen Bazar-Mentalität der Araber."Akhi, ich hab was für dich, ich mach dir gute Preis...."

Zurück
Oben