G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
burek marka a ti jedeš govna
Schnautze
burek marka a ti jedeš govna
Wenn man sich andere asiatischen Länder anschaut, glauben die genauso an eine fremde Religion, und wenn die austreten möchten, werden die verfolgt und getötet, s. Pakistan. Ganze Nationen definieren sich über abrahamitische Religionen mit dem Motto "Glaubst du nicht, gehörst du nicht zu uns"...ergibt keinen sinn.Abraham wird auch als Stammvater der Araber bezeichnet.
Hab nie verstanden, dass sich die Europäer ständig von den Arabern irgendwelche Religionen aufschwätzen lassen.
Liegt wahrscheinlich an der schwätzerschen Bazar-Mentalität der Araber."Akhi, ich hab was für dich, ich mach dir gute Preis...."
"Wir haben durch Srebrenica gelernt, dass nur Gewalt die Welt regiert"
Mhh, kann man sich natürlich auch so auslegen.Musste man das erst durch Srebrenica lernen?
So funktioniert die Welt seit Anbeginn der Zeit.
Wenn du Stark bist, kannst du machen was du willst. Wenn du schwach bist, versteckst du dich lieber oder küsst dem Starken den Hintern, damit er dich in Ruhe lässt.
Deswegen kann ich die Bosnjaken verstehen, die Erdogan unterstützen. Die haben ja sonst niemanden und sind eine schwache kleine Gruppe. Die Türken sind die einzigen Starken, an die sich die Bosnjaken wenden können. Sonst hat man ja niemanden.
Mhh, kann man sich natürlich auch so auslegen.
Umso peinlicher wird es dann, wenn man darüber redet, wer Bosnien alles so angegriffen hat
und mit wie viel Stärke und Ausrüstung dahinter und trotzdem nichts außer Kriegsverbrechen gerafft hat.
"Zusammenarbeiten"Achso, und wenn die Serben ganz Bosnien erobert hätten wärs nicht peinlich gewesen oder?
Das heisst, du bewertest die Situation lediglich nach dem militärischen Erfolg oder was?
Peinlich ist, dass die Leute es damals nicht geschafft haben zusammen zu arbeiten und es heute immer noch nicht schaffen.
Ob jemand mit oder ohne Ausrüstung militärische Erfolge erzieht oder nicht, das interessiert mich nicht. Ich bin keine 15 Jahre alt, dass ich hier Völker auslache, weil "deren Armee unfähig ist".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen