Herrlich so Disskussionen ohne Erklärung und Argumentation.
Einfach "schwachsinn" sagen und das wars. Genau so müssen Foren funktionieren.
Der Ausruf dieser sogenannten rs bedeutet aber nicht dass diese auch legitim war, genauso wie die SAO Krajina.Hier wird so getan, als ob vor dem Krieg nie Serben in BiH gelebt hätten und erst im Krieg sind die Serben dazugekommen und haben sich breit gemacht.
Das ist aber nicht der Fall.
Die Republika Srpska wurde im Januar 1992 ausgerufen, noch vor dem Beginn des Bosnienkrieges.
Ja, es gab Vertreibungen und ethnische Zusammensetzungen von Gemeinden haben sich geändert. Die reine Existenz der Republika Srpska ist aber kein Ergebnis einer Vertreibung. Selbst wenn es keine Vertreibung gegeben hätte, gäbe es die Republika Srpska.
Deswegen besitzt dieses Argument keine echte Basis. Man muss schon anders argumentieren.
VollkommenIch halte mich erstmal aus dieser Diskussion raus wenn das ok für euch ist.
Der Ausruf dieser sogenannten rs bedeutet aber nicht dass diese auch legitim war, genauso wie die SAO Krajina.
Das ist klar, ist ja nichts anderes zu erwarten, oder?Der labert auch nur scheisse !!
geht mir auf‘n Sack, genauso wie sein Erzeuger !
War vielleicht ein guter Anwalt oder Mensch aber als Politiker eine KatastropheDas ist klar, ist ja nichts anderes zu erwarten, oder?
Den zweiten Satz ignoriere ich gekonnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen