Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Mir wurde erzählt, dass Ex-Yu im alkoholisiertem Zustand besser Auto fahren, dann möchte ich nicht wissen was alles im nüchternen Zustand passiert.

"Am 16. Mai raste der 25-Jährige unter starkem Alkoholeinfluss in das Kaffeehaus, stieg aus dem Auto und flüchtete vom Tatort. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen jedoch schnell aufgreifen. Bei der Einvernahme kam heraus, dass sich Elmir Č. kurz zuvor mit Z.K. gestritten zu hatte. Daraufhin soll der junge Mann in sein Auto gestiegen und in den Schanigarten gerast sein, um seinen Kontrahenten zu töten."

Mir wurde erzählt, dass Ex-Yu im alkoholisiertem Zustand besser Auto fahren, dann möchte ich nicht wissen was alles im nüchternen Zustand passiert.

"Am 16. Mai raste der 25-Jährige unter starkem Alkoholeinfluss in das Kaffeehaus, stieg aus dem Auto und flüchtete vom Tatort. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen jedoch schnell aufgreifen. Bei der Einvernahme kam heraus, dass sich Elmir Č. kurz zuvor mit Z.K. gestritten zu hatte. Daraufhin soll der junge Mann in sein Auto gestiegen und in den Schanigarten gerast sein, um seinen Kontrahenten zu töten."

Was ist ein Schanigarten?

Najvatreniji navijači Fudbalskog kluba Sarajevo - popularne Horde zla su prekinule jutrošnji trening Bordo tima.

Grupa navijača je jutros upala u Trening centar FK Sarajevo na Butmiru i prekinula trening ekipe, saznaje Klix.ba.
Horde zla su razočarane epilogom Premijer lige Bosne i Hercegovine u kojoj je Sarajevo prokockalo 13 bodova prednosti u odnosu na Borac.

https://www.klix.ba/sport/nogomet/h...s-igracima-intervenisala-i-policija/210519010

Kako nezvanično saznajemo, došlo je i do fizičkog sukoba navijača s igračima, a najgore su prošli Dušan Hodžić i Ivan Jukić.

Dušan i Ivan, pa nego ko će drugi hahaha

664dfa170230e862aaed7550073f6573.jpg

Zurück
Oben