Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Am Tag der Jugend verlor Tuzla seine Jugend ...😔
Dieser Bastard ist dafür verantwortlich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Novak Djukic
Hält sich in Belgrad auf und kann nicht ausgeliefert werden weil (Überraschung Überraschung) er die serbische Staatsbürgerschaft besitzt.
In Belgrad kann ihm der Prozess nicht gemacht werden weil er angeblich in psychiatrischer Behandlung ist !!

Anhänge

Dieser Bastard ist dafür verantwortlich

Novak Djukic
Hält sich in Belgrad auf und kann nicht ausgeliefert werden weil (Überraschung Überraschung) er die serbische Staatsbürgerschaft besitzt.
In Belgrad kann ihm der Prozess nicht gemacht werden weil er angeblich in psychiatrischer Behandlung ist !!
Serbien schützt eben seine Kriegsverbrecher

Oh man, wie grausam. Wusste garnicht davon.
Mittlerweile muss ich auch zugeben, dass ich die Existenzberechtigung der Republika Srpska immer mehr anzweifle, gerade wegen solcher Taten.
Die Entstehungsgeschichte der RS ist nicht ehrenvoll und mit Blut beschmiert. Wär ich Serbe aus Bosnien, ich würde mich ehrlich gesagt schämen.
Mir müsste niemand die RS verbieten, ich würde sie selber nicht haben wollen.

Oh man, wie grausam. Wusste garnicht davon.
Mittlerweile muss ich auch zugeben, dass ich die Existenzberechtigung der Republika Srpska immer mehr anzweifle, gerade wegen solcher Taten.
Die Entstehungsgeschichte der RS ist nicht ehrenvoll und mit Blut beschmiert. Wär ich Serbe aus Bosnien, ich würde mich ehrlich gesagt schämen.
Mir müsste niemand die RS verbieten, ich würde sie selber nicht haben wollen.
Lies dir mal die Protokolle von den Sitzungen der sogenannten RS durch mit Verabschiedungen von offiziellen Gesetzen ,wenn schon ein ratko mladic in einer Sitzung vom Genizid sprach dann weis man schonmal Bescheid worauf die RS erschaffen worden ist..

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal die Protokolle von den Sitzungen der sogenannten RS durch mit Verabschiedungen von offiziellen Gesetzen ,wenn schon ein ratko mladic in einer Sitzung vom Genizid sprach dann weis man schonmal Bescheid worauf die RS erschaffen worden ist..

Das ist ja blanker Nationalismus. Ethnischer Nationalismus in seiner reinsten Form.
Das ist weder ein Befreiungskampf, noch ein Interessenskonflikt von politischen Systemen (Kommunismus gegen Kapitalismus u.ä.).
Das ist dumpfer, stupider Nationalismus.
Dass auf Grundlage solcher Sitzungen soviele Verbrechen begangen wurden, wundert mich nicht.

Ich hatte eigentlich immer einen neutralen Blick auf die RS, auch weil ich ein großer Befürworter des Selbstbestimmungsrechts der Völker bin.
Aber hier muss ich schon sagen....die RS war ein Griff ins Klo. Selbstbestimmungsrecht der Völker - ja, aber nicht zu jedem Preis!
Einfach schade um die vielen Menschen, die dafür gestorben sind, dass irgendein primitiver Nationalist im Bierzelt zu Cetnik-Liedern die serbische Fahne schwenken kann. Widerlich.

Zurück
Oben