Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Die RS wird weiterhin bestehen beleiben ob es euch gefällt oder nicht. Man hat Dayton unterschrieben. Und übrigens rede ich nicht mit Leuten die Angst haben zu sagen zur welcher Ethnie man gehört.

Dass die RS weiterhin bestehen wird, daran habe ich keinen Zweifel.
Ich habe nur gesagt, dass es ehrenvoll und menschlich wäre.
Wer weiterhin einem Land dienen möchte, dass von Blut und Tränen geschlagener Männer und vergewaltigter Frauen getränkt ist, bitte sehr. Ich kann niemandem verbieten scheisse zu sein.

Ansonsten hab ich keine Ethnie. Ich bin deutscher Staatsbürger. Das ist alles, was ich zum Leben brauche.

Das ist echt widerlich.
Dass sich die Serben nicht dafür schämen. Das ist doch eine Schmach ohne Ende.
Das sind ja keine Einzelfälle, wo man sagt "Ja, da war halt ein Spinner am Werk".
Das zog sich ja durch ganz BiH.

Also meine Meinung steht fest, die RS gehört aufgelöst.
Es geht mir auch nicht darum, ein Volk zu bestrafen oder "den Serben" die Schuld an Verbrechen zu geben. Die, die schuldig sind, gehören vor ein Gericht.
Hier geht es um Ehre und Menschlichkeit.
Wer von Ehre ist, der würde von alleine die RS aufgeben. Soviel unschuldiges Blut ist im Namen der RS geflossen, das ist doch keine Basis für eine moderne, gesunde Republik.
Diese Sonderwurstrolle der Serben ist ohnehin peinlich. So, als seien sie was besonderes. Dabei sind Kroaten und Bosnjaken genauso Menschen, wie alle anderen auch.

Die Serben in Bosnien sollten die RS einfach von selbst auflösen. Einfach sagen "Ne, das ist es nicht Wert" und die RS auflösen.
RS bleibt sollen die Bosniaken und Kroaten die Föderation auflösen

Dass die RS weiterhin bestehen wird, daran habe ich keinen Zweifel.
Ich habe nur gesagt, dass es ehrenvoll und menschlich wäre.
Wer weiterhin einem Land dienen möchte, dass von Blut und Tränen geschlagener Männer und vergewaltigter Frauen getränkt ist, bitte sehr. Ich kann niemandem verbieten scheisse zu sein.

Ansonsten hab ich keine Ethnie. Ich bin deutscher Staatsbürger. Das ist alles, was ich zum Leben brauche.
Dann müssten 90% aller Staaten auf der Erde aufgelöst werden
Und "ehrenvoll" Ehre ist nur was für Barbaren die nur eine Ausrede suchen um sich zu prügeln oder schlimmers weil die "Ehre" Verletzt wurde

Und "ehrenvoll" Ehre ist nur was für Barbaren die nur eine Ausrede suchen um sich zu prügeln oder schlimmers weil die "Ehre" Verletzt wurde
Naja Die RS war Inovativ in der weltgeschichte gab es noch nicht tertiäre Massengräber ,das muss man erstmal hinkriegen...

Das ist echt widerlich.
Dass sich die Serben nicht dafür schämen. Das ist doch eine Schmach ohne Ende.
Das sind ja keine Einzelfälle, wo man sagt "Ja, da war halt ein Spinner am Werk".
Das zog sich ja durch ganz BiH.

Also meine Meinung steht fest, die RS gehört aufgelöst.
Es geht mir auch nicht darum, ein Volk zu bestrafen oder "den Serben" die Schuld an Verbrechen zu geben. Die, die schuldig sind, gehören vor ein Gericht.
Hier geht es um Ehre und Menschlichkeit.
Wer von Ehre ist, der würde von alleine die RS aufgeben. Soviel unschuldiges Blut ist im Namen der RS geflossen, das ist doch keine Basis für eine moderne, gesunde Republik.
Diese Sonderwurstrolle der Serben ist ohnehin peinlich. So, als seien sie was besonderes. Dabei sind Kroaten und Bosnjaken genauso Menschen, wie alle anderen auch.

Die Serben in Bosnien sollten die RS einfach von selbst auflösen. Einfach sagen "Ne, das ist es nicht Wert" und die RS auflösen.

Wieso nicht gleich so, wieso hast du mit deiner Meinung solang hinterm Berg gehalten. :thumbright:

Die RS wird weiterhin bestehen beleiben ob es euch gefällt oder nicht. Man hat Dayton unterschrieben. Und übrigens rede ich nicht mit Leuten die Angst haben zu sagen zur welcher Ethnie man gehört.

Die Serben werden diese schon von alleine auflösen, weil keiner möchte den Stempel einen Genozidsgebildes über sich haben, das kommt nämlich in der zivilisierten Welt nicht so gut

Ich denke der Stempel geht leider den meisten am Arsch vorbei !

Das ist die alte Garde, nicht jeder junge Serbe findet sich mit dem Genozidgebilde ab.

Stell dir mal vor du kommst aus der RS und mußt deinen Mitmenschen in Europa erzählen du kommst aus einem Genozidgebilde her. Ist nicht sehr angenehm.

Das ist die alte Garde, nicht jeder junge Serbe findet sich mit dem Genozidgebilde ab.

Stell dir mal vor du kommst aus der RS und mußt deinen Mitmenschen in Europa erzählen du kommst aus einem Genozidgebilde her. Ist nicht sehr angenehm.
Dafür müsste man sich eingestehen dass dieses so ist und das ist leider Gottes bei den meisten der Fall.
Da kommen dann Argumente wie „aber Dayton hat das anerkannt blablabla“

Zurück
Oben