Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Tag der weißen Bänder: Bosnien ehrt die Opfer von Prijedor

"Mit einer Reihe von Gedenkveranstaltungen wird jährlich an die 3.176 Opfer von Prijedor in Bosnien-Herzegowina gedacht. 1992 wurde ein Dekret ausgerufen, dass nicht-serbische Einwohner der Stadt weiße Bänder, als Erkennungsmerkmal, tragen müssen. Mit einem Radioaufruf wurden serbische Bürger vor 29 Jahren beauftragt, sich militärischen Einheiten und der Polizei anzuschließen, um die “Extremnisten” zu verfolgen."

 
Tag der weißen Bänder: Bosnien ehrt die Opfer von Prijedor

"Mit einer Reihe von Gedenkveranstaltungen wird jährlich an die 3.176 Opfer von Prijedor in Bosnien-Herzegowina gedacht. 1992 wurde ein Dekret ausgerufen, dass nicht-serbische Einwohner der Stadt weiße Bänder, als Erkennungsmerkmal, tragen müssen. Mit einem Radioaufruf wurden serbische Bürger vor 29 Jahren beauftragt, sich militärischen Einheiten und der Polizei anzuschließen, um die “Extremnisten” zu verfolgen."

Was ist jetzt von der idiologie gesehen anders als der judenstern oder das p im NDH Staat ???
Das ist rassenwahn ,da sind mitunter Kinder abgeschlachtet worden mit staatlicher Befehlsgewalt ...
Wiederllich diese RS.
Ein Schandfleck der Menschheit
 
Was ist jetzt von der idiologie gesehen anders als der judenstern oder das p im NDH Staat ???
Das ist rassenwahn ,da sind mitunter Kinder abgeschlachtet worden mit staatlicher Befehlsgewalt ...
Wiederllich diese RS.
Ein Schandfleck der Menschheit
Lieber darko da du offensichtlich Anhänger von der NDH-Nazi ideologie bist
Ehrt mich Dein dislike😉
 
darko je smece ljudsko, isto kao sto je r.sumska, nista bolje od ndh...
Ne kontam ....
Nur z.b
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein 6 jähriger überlebt die erste Massen Erschließung .wird dann vom Kommandanten versucht in die nächste Gruppe einzuführen???? Der Kommandant befehligt den BEFEHL auszuführen .....einen 6 jährigen ...Leute das ist tiefster rassenwahn ...
Es geht nicht um die SERBEN sondern um dieses Produkt eines Psychopathen und dessen Handlanger...die RS ist nix anderes als rassenwahn:..
 
Lieber darko da du offensichtlich Anhänger von der NDH-Nazi ideologie bist
Ehrt mich Dein dislike😉
Ich habe oft genug geschrieben das ich Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen verurteile, das dislike hast du bekommen weil du die RS mit dem NDH gleichstellt hast und somit den NDH verharmlost denn die RS und den NDH kann und darf man nicht gleichstellen
 
Ich habe oft genug geschrieben das ich Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen verurteile, das dislike hast du bekommen weil du die RS mit dem NDH gleichstellt hast und somit den NDH verharmlost denn die RS und den NDH kann und darf man nicht gleichstellen
Nenn mir den Unterschied zwischen dem weißen Tuch als Kennzeichen und dem P bzw judenstern ???
 
Nenn mir den Unterschied zwischen dem weißen Tuch als Kennzeichen und dem P bzw judenstern ???
Bei der NDH war es eine Staatsweite aktion und das Ustascha-Regime war brutaler wenn es um Ethnische Säuberungen und Lagern ging, wie gesagt ich verurteilte Kriegsverbrechen jeder Art aber die RS mit den NDH gleichzusetzen ist verharmlosung des NDH, meiner Meinung nach
 
Zurück
Oben