Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ludjak

Labertasche
Wenn ihr die Serben und die RS nicht mögt, dann geh doch in die Federation, habe gehört da leben nur 2% Serben. Um einiges ethnisch reiner als die RS.
1. steht die sogenannte rs zur Debatte und nicht die Serben
2. Gegenargument: wenn euch der Staat BiH nicht passt dann geht doch nach Serbien

Und ihr dürftet ca 400 jahrelang privilegiert unter den Osmanen leben. Was natürlich gut für euch war, aber hässlich für uns war. Und jetzt haben wir bosnische Serben auch ein Stück (49%) von Bosnien das wir mehr mögen und wohler füllen als in die 51% Federation von Kroaten&Bosniaken wo noch 2% Serben sind. Wir haben keine Interesse es sofort nach 30 Jahren herzugeben, ist nicht in unser Interesse.
Was‘n Gelaber wieder von den Osmanen etc, was ist dann die Argumentationen für die SAO Krajina ?
Euer hochgelobter General Mladić kam schon mit diesem Bullshit
Und ja die ganzen Osmanen und Ujo Fans wie Dzeko, Koma sind wirklich :lol:

Warum kann man nicht einfach zugeben dass das in Prijedor einfach unmenschlich war ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Zahlreiche Bürger aus der Diaspora waren überrumpelt: Bei der Einreise nach Bosnien mussten sie eine Geldstrafe von 200 KM (ca. 100 Euro) oder 100 KM (ca. 50 Euro) bei sofortiger Zahlung blechen. Und das obwohl sie einen bosnisch-herzegowinischen Personalausweis besitzen und diesen vorweisen konnten.

 

DarkoRatic

Heraldiker
Land
Serbia
1. steht die sogenannte rs zur Debatte und nicht die Serben
2. Gegenargument: wenn euch der Staat BiH nicht passt dann geht doch nach Serbien


Was‘n Gelaber wieder von den Osmanen etc, was ist dann die Argumentationen für die SAO Krajina ?
Euer hochgelobter General Mladić kam schon mit diesem Bullshit


Warum kann man nicht einfach zugeben dass das in Prijedor einfach unmenschlich war ???
Aber wenn es um Minderheiten in Serbien geht ist es wieder was anderes was?
 
Oben