yuri
Top-Poster
Das du gar kein Plan hast war mir schon klar.Jep und Berlin hieß schon immer Berlin oder und falls du mit vrhbosna kommst das eine ist eine Siedlung das andere einer stadtgründung. ..
Das du gar kein Plan hast war mir schon klar.Jep und Berlin hieß schon immer Berlin oder und falls du mit vrhbosna kommst das eine ist eine Siedlung das andere einer stadtgründung. ..
Dann erklär mir mal was das weglassen vom bosanski im Städtenamen mit den Osmanen zu tun hat ? Kommst du gleich mit deinen Minderwertigkeitskomplexen??Das du gar kein Plan hast war mir schon klar.
Was ihr Bosniaken in euren fünf Kantone (Una-Sana, Tuzla, Zenica-Doboj, Bosnisches Podrinje Goražde und Sarajevo) macht kann uns Serben und den Kroaten ja egal sein, aber was wohl der Hohe Repräsentant und die Internationale Gemeinschaft davon halten würden?Für Bosnien gibt es nur eine Lösung. Absolute bosniakische Dominanz. Islam als Staatsreligion.
Natürlich und es gilt die Scharia usw. Ich hoffe, dass es nur ein schlechter Scherz ist.Für Bosnien gibt es nur eine Lösung. Absolute bosniakische Dominanz. Islam als Staatsreligion.
Natürlich und es gilt die Scharia usw. Ich hoffe, dass es nur ein schlechter Scherz ist.
Der einzige hier der Komplexe hat bist du, bist ständig am plärren, die Serben haben dies, die Kroaten jenes bla bla.Dann erklär mir mal was das weglassen vom bosanski im Städtenamen mit den Osmanen zu tun hat ? Kommst du gleich mit deinen Minderwertigkeitskomplexen??
Anders geht ja auch nicht.Genau. Minderheiten müssen sich auch öffentlich an alle Muslimischen Gepflogenheiten halten.
Hahaha, Ivo die Verwarnung ist wohl n Witz, da merkt man dass du unsere Sprache nicht mächtig bist. Hier mal ein Auszug:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen