Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Bist jetzt so ausgebrannt dass du nur noch sarkastische Beiträge schreibst. :mrgreen:
Ach komm, nicht verzweifeln.
Sarkasmus ist was für Leute, die mit dem Leben nicht mehr klar kommen. Du bist nicht so einer. Du bist eine starke Persönlichkeit. Ich glaub an dich.
Danke für die Unterstützung. Unser Land braucht genau solche Typen, selbstbewusst und alles wissend, bin stolz auf dich.
 
Danke für die Unterstützung. Unser Land braucht genau solche Typen, selbstbewusst und alles wissend, bin stolz auf dich.
Naja, hier im BF sind wir doch alle, wenn schon nicht selbstbewusst, aber so doch alles wissend ;)
Somit können wir alle auf uns stolz sein
 
Ein Tag, 2 Geschichten.

4c4b3611c465cf4e1e5d2533a784514c.jpg



8122f1cd8aecdc7fa024015da2eeac76.jpg
 
Angeblich wusste er nicht, dass "Serben abschlachten" Hassbotschaften sind.

"Sadik Hasanović, Kandidat der letzten Staffel von “Zvezda Granda”, ist auch Mitglied der Band “Sateliti”, die über das Schlachten der Serben in Bratunac singt. Nun hat er sich auf sozialen Medien gemeldet."


P.S.: Ich weiß, "Zvezda Granda" findet in Belgrad statt, aber geht um BiH in diesem Fall
 
Angeblich wusste er nicht, dass "Serben abschlachten" Hassbotschaften sind.

"Sadik Hasanović, Kandidat der letzten Staffel von “Zvezda Granda”, ist auch Mitglied der Band “Sateliti”, die über das Schlachten der Serben in Bratunac singt. Nun hat er sich auf sozialen Medien gemeldet."


P.S.: Ich weiß, "Zvezda Granda" findet in Belgrad statt, aber geht um BiH in diesem Fall
Naser Oric nimmt dazu Stellung (ich gebe nur die Meinung von Oric wieder):

"Die virale Aufregung hat kein Ende. Sadik Hasanović, Kandidat der letzten Staffel von “Zvezda Granda”, ist auch Mitglied der Band “Sateliti”, die über das Schlachten der Serben in Bratunac singt. Nach Zvezde Granda Jurymitglied Jelena Karleuša hat sich auch der bosnische Kommandeur Naser Orić."

....

"Der bosnische Ex-Kommandeur kommentierte Sadiks nationalistes Lied: “Ich weiß nicht, warum serbische Medien über ‘Das Schlachten’ schreiben. In dem Lied wird gar nicht vom Schlachten gesungen. Es ist ein Lied über den Kampf um Kravica und über die Mut der bosnischen Soldaten. Sie sollen einfach die Haager Urteile lesen und ihnen wird alles klar sein.”, so Orić."

"
“Wieso beschuldigen sie das Kind? Ich bin kein Kriegsverbrecher und mit mir kann jeder ein Foto machen. Es gibt genug Schauspieler und Sänger, die sich mit mir fotografiert haben.”, setzt Orić fort.

Außerdem kritisiert er Sadiks Mutter, die behauptet, ihren Sohn solche Lieder nicht beigebracht zu haben. Orić ist entsetzt, dass sich die ganze Familie noch immer bei den serbischen Medien entschuldigt. Zudem sagt er zum Schluss noch: “Wenn sie sich schon so rechtfertigen, dann sollen sie gleich ihre Sachen packen und nach Serbien ziehen.”"

 
Zurück
Oben