Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Im serbischen Fernsehen werden Typen geduldet die ähnliches gesungen haben, jedoch in dem Fall pro Serbisch, und das wird geduldet bzw es wird kein Wort darüber verloren.
Whataboutism, wie so oft hier im Forum. Lieder, die Kriegsopfer verhöhnen bleiben geschmacklos, egal von welcher Seite sie kommen. Sie werden immer von irgendwelchen Leuten geduldet, trotzdem sind sie geschmacklos. Dazu scheinst du irgendwie keine Meinung zu haben.

Mir ging es aber darum wie du darauf kommst den User zu fragen ob er sicher ist Serbe zu sein ?!
Wie gesagt, ich hätte mich auch ungehaltener ausdrücken können – ich wollte darauf hinaus, was mit einem nicht stimmt, wenn man sowas toleriert. Davon abgesehen, habe ich auch einfach meine Zweifel, ob er Serbe ist.

Jede Ethnie nimmt die Pietätlosigkeit nur im Bezug auf andere in Kauf – traurig, aber wahr. Man kann aber niemals damit aufhören, sich zu empören, alle müssen sich an der eigenen Nase packen und aufhören, so eine Scheiße zu produzieren.

Dass der Bengel mit seinem Vater diese Lieder gesungen hat ist ein no go und zudem noch dämlich sich dann bei Zvezde Granda zu bewerben aber wie gesagt auf der einen Seite wird so etwas geduldet und auf der anderen Seite medial ausgeschlachtet.

Mir ging es aber darum wie du darauf kommst den User zu fragen ob er sicher ist Serbe zu sein ?!

Whataboutism, wie so oft hier im Forum. Lieder, die Kriegsopfer verhöhnen bleiben geschmacklos, egal von welcher Seite sie kommen. Sie werden immer von irgendwelchen Leuten geduldet, trotzdem sind sie geschmacklos. Dazu scheinst du irgendwie keine Meinung zu haben.

Wie gesagt, ich hätte mich auch ungehaltener ausdrücken können – ich wollte darauf hinaus, was mit einem nicht stimmt, wenn man sowas toleriert. Davon abgesehen, habe ich auch einfach meine Zweifel, ob er Serbe ist.

Jede Ethnie nimmt die Pietätlosigkeit nur im Bezug auf andere in Kauf – traurig, aber wahr. Man kann aber niemals damit aufhören, sich zu empören, alle müssen sich an der eigenen Nase packen und aufhören, so eine Scheiße zu produzieren.
Stellst sich mir die Frage wer welchen Text nicht liest ?!

212292675_917668122113459_2870425335302400724_n.jpg

Srebrenica Bürgermeister ordnet Beseitigung von Bajram-Glückwünschen an

"Der Bürgermeister von Srebrenica, Mladen Grujičić, hat die Entfernung von Bannern der Islamischen Gemeinschaft in Srebrenica angeordnet, auf welchem den Muslimen zum bevorstehenden Opferfest gratulierte wurde."

"Die Banner wurden heute zu einem früheren Zeitpunkt aufgestellt, um allen Muslimen dieser Gemeinde zum wichtigsten Feiertag Eid-ul-Adha, welches am Abend des 19. Juli beginnt, zu gratulieren."

Dodik in seinem Element. Er meint, dass der Hass weswegen Serben im NDH Opfer und ermordet wurden, noch immer schwellt. Politiker wie er befeuern eigentlich den Hass, auf allen Seiten.
Man soll Gedenktage für die Opfer abhalten, aber man sollte Hetz- und Hassreden unterlassen. Traurigerweise gewinnt man anscheinend so Wahlen

"U Gornjem Jelovcu pod Kozarom prvi put je obeležen Dan sećanja na decu koju su ubile ustaše u Nezavisnoj Državi Hrvatskoj (NDH)."

"Srpski član i predsedavajući Predsedništva BiH Milorad Dodik rekao je da mržnja koja je dovela do stradanja srpskog naroda u NDH u Drugom svetskom ratu danas nije smanjena.
Dodik smatra da bi se u ovom trenutku ''sve to na neki način ponovilo'', kada bi za to bilo prilike, kao što je to bilo 1991. godine."

Srebrenica Bürgermeister ordnet Beseitigung von Bajram-Glückwünschen an

"Der Bürgermeister von Srebrenica, Mladen Grujičić, hat die Entfernung von Bannern der Islamischen Gemeinschaft in Srebrenica angeordnet, auf welchem den Muslimen zum bevorstehenden Opferfest gratulierte wurde."

"Die Banner wurden heute zu einem früheren Zeitpunkt aufgestellt, um allen Muslimen dieser Gemeinde zum wichtigsten Feiertag Eid-ul-Adha, welches am Abend des 19. Juli beginnt, zu gratulieren."

Dafür hängen neue Banner im Ort.

Zurück
Oben