Yuri bist einfach ein schlechter Schauspieler. Gelder werden sonst wo zum Fenster rausgeschmissen( nicht nur in Bosnien). Bist doch angeblich auch gegen Nationalismus. Anstatt froh zu sein das er mal so ein Gesetz einführt bist du nur am meckern.
14.02.2021 22:31 | | Srebrenik der Serbinnenvergewaltiger scheint wieder dort zu sein, ein Gast den Ivo gerne da hat |
Aus Serbien gibt es jetzt auch von Premierministerin Brnabic viel Kritik, es wird befürchtet das Offizielle aus der RS zu langjährigen Haftstrafen verurteilt werden. Da hat sie in ihrer Einschätzung Recht, aber anstatt die Leugner und Hetzer mit in die Verantwortung zu nehmen wird nur auf Inzko gezeigt. Was für eine Logik….
Brnabic B92
„"I think it is a reckless and irresponsible decision, especially because it also envisages imprisonment, especially for representatives of institutions," she emphasized. She said it was something that would make a big problem.“
Der Die Das Brnabić ist auch so ein verkackter četnik
Du hast vergessen zu gendern, Brnabic ist doch eine Frau.
ich dachte das wäre mit „Der Die Das“ erledigt gewesen
ok dann eben: Dem Brnabić ist auch ein(e) verkackte(r) Četnik(uša)
Baresco schrieb:Renate künast und emmeline pankhurst können mir einen kauen.
Ps. Lang lebe kurz und sein österreichisches königreich hehe.
Schönen Gruß an Disse, wenn er meinen Humor und Sarkasmus immer noch nicht verstanden hat dann kann er Ludi mal an die Füße fassen !!Ok, heute war ich seit längerer Zeit wieder mal im BN, eigentlich wollte ich nicht, aber da von einem ehemaligen Moderator behauptet wurde, dass legija usw.
Vielleicht sollte man auch wissen, dass Ivo auch nicht jeden Beitrag liest und zumeist dann handelt, wenn es eine Meldung gibt. Möglicherweise war meine Bemerkung zu Brnabic nicht die Feinste, ähnlich wie bei seiner Kürzlichkeit, aber wenn mir jemand so eine Widerwärtigkeit unterstellt:
Das sind die Beiträge zu Brnabic, ich denke wenn jemand Erdogan als Arschloch, Müllhaufen und verbrecherischen Autokraten nennt, sollte sich über eine eher harmlose Bemerkung von mir nicht echauffieren.
14.02.2021 22:31
Srebrenik der Serbinnenvergewaltiger scheint wieder dort zu sein, ein Gast den Ivo gerne da hat
Ich würde Euch deswegen bitten in der Wortwahl ein wenig zurückzustecken. Es gefällt anscheinend einigen Herren nicht wie der Umgang mit anderen Usern oder User die hier nicht mehr aktiv sind gepflegt wird, aber auch mit Usern die hier aktiv sind. Es gibt auch den "Meldebutton" von dem auch jeder der erwähnten User schon gebrauch gemacht hat.
Mein technischer Admin hat einige Beiträge geändert und/oder auch eine Warnung dazu erteilt.
Danke für Euer Verständnis.
Hier ein paar Screenshots, also bitte haltet Euch an die Vorgaben von legija, Dissention, Porfirije (man hat mir mitgeteilt es wäre Dadi) und/oder Baresco, sie mögen keine Beleidigungen, nehmen sich aber das Recht dazu hier mal pauschal alle User zu beleidigen. Und vor allem fand ich "Nazimeinungsbande" sehr unterhaltsam.
Mein Bedauern haben sie sich redlich verdient.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass mich civo oder was auch immer aufregen sollte, vielleicht kann es mir ja @BlackJack erklären, der eine Warnung erhalten hat, weil er @Tyler und rockben beleidigt hat.
Ich bedanke mich für vergnügliche Minuten, wie ich gesehen habe, wird mit Peinlichkeiten nicht gegeizt. Also bitte haltet euch daran, wenn man Cetniks nicht über den grünen Klee lobt, dann ist man komplexbeladen und leckt Ustascha Ärsche, im speziellen Fall meinen, wollen wir doch nicht.
Äääähm okWas mich in diesem Zusammenhang auch noch brennend interessieren würde, weil ich beim Lesen darüber gestolpert bin, wie würde der eine oder andere User reagieren, wenn ich oder sonst wer einen Thread eröffnen würde mit " serben drehen durch lol".
Wahrscheinlich würde da wieder eine Hass- und Hetztirade kommen, oder ein Amoklauf, wollen wir doch nicht, deswegen bitte nicht so einen Thread eröffnen.
Danke für Euer Verständnis
Die Grüße musst du schon selber überbringen, ich bin dort weder ein User und schon gar nicht aktiv. Aber du musst ihn auch verstehen, schließlich hat er hier auch die Cetniks verteidigt und mit dem Beitrag dürfte er legijas Aufforderung nachgekommen seinSchönen Gruß an Disse, wenn er meinen Humor und Sarkasmus immer noch nicht verstanden hat dann kann er Ludi mal an die Füße fassen !!
wahres Gesicht ? Wenn die Brnabić in dem Fall eine Kroatin oder Bosniakin wäre hätte mir Disse persönlich ein Like geschickt, aber Objektivität bleibt anscheinend bei der Anmeldung in deren Forum beim Anmelden vor der Tür.
mehr Aufmerksamkeit wird es von Ludi diesbezüglich nicht mehr geben.
Allahimanet
Pozdrav
Bok
Tschö und
Sikter
Grüße schicke ich per FedExDie Grüße musst du schon selber überbringen, ich bin dort weder ein User und schon gar nicht aktiv. Aber du musst ihn auch verstehen, schließlich hat er hier auch die Cetniks verteidigt und mit dem Beitrag dürfte er legijas Aufforderung nachgekommen sein
Normal ignoriere ich solche Ausraster, auch wenn ich dazu per Email von einem Bekannten aufgefordert werde Zustellung zu beziehen. Aber diesmal habe ich mich dann doch köstlich amüsiert und nebenbei noch ein paar Threads gelesen, auch sehr amüsant.Äääähm ok
Er muss ja auch etwas dazu sagen, so wie jemand auch aus dem hohen Norden, damit bist weder du noch BlackJack gemeint.Grüße schicke ich per FedEx
Jetzt aber mal ganz ehrlich, mehr Gendern in meinem besagten Text geht nicht, oder geht es Mr. Objektivität um das Č Worr ?
Bin jetzt raus aus dem Thema, ansonsten kann ich mir auch den Mülleimer durchlesen - genauso ergiebig !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen