Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Scheiß was auf dich
Es ist mir scheißegal, ob du mich für nen Fake hältst, wenn du mich allerdings öffentlich Lügner nennst, ohne es es belegen zu können, was bist du dann?

Richtig – Ein dreckiger, minderwertiger, erbärmlicher Lügner. Komm du mir nochmal angekrochen, damit ich dich bei Ivo in Schutz nehme. :lol:

Es ist mir scheißegal, ob du mich für nen Fake hältst, wenn du mich allerding öffentlich Lügner nennst, ohne es es belegen zu können, was bist du dann?

Richtig – Ein dreckiger, minderwertiger, erbärmlicher Lügner. Komm du mir nochmal angekrochen, damit ich dich bei Ivo in Schutz nehme. :lol:
Nanana, da nehmen wir die Wörter lieber wieder schnell aus dem Mund.

Dodik zeigt sich erbost und droht mit der Auflösung des Landes

"Doch schon jetzt kritisierte das serbische Mitglied im bosnischen Staatspräsidium, Milorad Dodik, die Entscheidung umgehend als „unbegründet“ und drohte mit der „Auflösung“ des Landes. In Srebrenica habe es keinen Völkermord gegeben, so Dodik: „Es gab keinen Genozid – und das ist die Meinung von uns allen.“"

Der direkte Link wäre besser: https://radiosarajevo.ba/vijesti/bo...na-duznosti-glavne-drzavne-tuziteljice/425265

Soweit ich es verstehe, weil sie Verfahren an ihr genehme Staatsanwälte geleitet hat.

Dodik zeigt sich erbost und droht mit der Auflösung des Landes

"Doch schon jetzt kritisierte das serbische Mitglied im bosnischen Staatspräsidium, Milorad Dodik, die Entscheidung umgehend als „unbegründet“ und drohte mit der „Auflösung“ des Landes. In Srebrenica habe es keinen Völkermord gegeben, so Dodik: „Es gab keinen Genozid – und das ist die Meinung von uns allen.“"

Droht ihm jetzt nicht Knast nach dem er wieder öffentlich geleugnet hat?

Zurück
Oben