Tyler
Flop-Poster
Nenn mich nicht Lügner, wenn du keine hast, du Idiot.Scheiß was auf deine Belege
Nenn mich nicht Lügner, wenn du keine hast, du Idiot.Scheiß was auf deine Belege
Scheiß was auf dichNenn mich nicht Lügner, wenn du keine hast, du Idiot.
Es ist mir scheißegal, ob du mich für nen Fake hältst, wenn du mich allerdings öffentlich Lügner nennst, ohne es es belegen zu können, was bist du dann?Scheiß was auf dich
Nanana, da nehmen wir die Wörter lieber wieder schnell aus dem Mund.Es ist mir scheißegal, ob du mich für nen Fake hältst, wenn du mich allerding öffentlich Lügner nennst, ohne es es belegen zu können, was bist du dann?
Richtig – Ein dreckiger, minderwertiger, erbärmlicher Lügner. Komm du mir nochmal angekrochen, damit ich dich bei Ivo in Schutz nehme.
Selbstverständlich ist hier das Thema noch immer BiH.
Und leider nein, keine Ahnung ob und warum der Stuhl wackeln sollte.
Der direkte Link wäre besser: https://radiosarajevo.ba/vijesti/bo...na-duznosti-glavne-drzavne-tuziteljice/425265Gordana Tadić razriješena dužnosti glavne tužiteljice BiH
Gordana Tadić je razriješena dužnosti glavne tužiteljice Tužilaštva BiH i ostat će samo državna tužiteljica. Prvostepena disciplinska komisija VSTV-a, saznaje Istraga.ba, utvrdila je da je Gordana Tadić, postupajući kao...www.google.com
Droht ihm jetzt nicht Knast nach dem er wieder öffentlich geleugnet hat?Dodik zeigt sich erbost und droht mit der Auflösung des Landes
"Doch schon jetzt kritisierte das serbische Mitglied im bosnischen Staatspräsidium, Milorad Dodik, die Entscheidung umgehend als „unbegründet“ und drohte mit der „Auflösung“ des Landes. In Srebrenica habe es keinen Völkermord gegeben, so Dodik: „Es gab keinen Genozid – und das ist die Meinung von uns allen.“"
Völkermordleugnung in Bosnien ab sofort verboten und strafbar
Kurz vor seinem Abtritt, verbot der UN-Gesandte für Bosnien und Herzegowina, Valentin Inzko, Macht seines Amtes die Genozidleugnung in Bosnien-Herzegowina. Diese ist nun strafbar.www.kosmo.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen