Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Droht ihm jetzt nicht Knast nach dem er wieder öffentlich geleugnet hat?

Wenn die bosn. Polizisten sich nicht trauen diesen zu verhaften, können sie bei ihren Kosov. Freunden um Hilfe fragen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich sag mal so Fragen kostet nichts:lol:

Anhänge

Dodik zeigt sich erbost und droht mit der Auflösung des Landes

"Doch schon jetzt kritisierte das serbische Mitglied im bosnischen Staatspräsidium, Milorad Dodik, die Entscheidung umgehend als „unbegründet“ und drohte mit der „Auflösung“ des Landes. In Srebrenica habe es keinen Völkermord gegeben, so Dodik: „Es gab keinen Genozid – und das ist die Meinung von uns allen.“"

Jetzt kommt das Gebrabbel wieder mit dem Referendum ne der Abspaltung, es werden wieder Beispiele wie Tschechien aufgeführt und aus Belgrad meldet sich der Kläffer Vulin mit einer serbischen Welt etc etc etc …
Dieses Geschwafel zieht leider immer noch bei den Hinterwäldlern, welche sich in der Kneipe mit ihren serbischen Helden brüsten.

Wenn die bosn. Polizisten sich nicht trauen diesen zu verhaften, können sie bei ihren Kosov. Freunden um Hilfe fragen

ich sag mal so Fragen kostet nichts:lol:
Die machen es genau richtig, geben Freiraum bis zu einem gewissen Maße und lassen sich nicht auf der Nase rumtanzen !

Dodik zeigt sich erbost und droht mit der Auflösung des Landes

"Doch schon jetzt kritisierte das serbische Mitglied im bosnischen Staatspräsidium, Milorad Dodik, die Entscheidung umgehend als „unbegründet“ und drohte mit der „Auflösung“ des Landes. In Srebrenica habe es keinen Völkermord gegeben, so Dodik: „Es gab keinen Genozid – und das ist die Meinung von uns allen.“"

Die Faktor von Unstabilitaet sind dort die Sarajevo-Politiker und ihre auslaendische Sponsoren. Das ganze hat begonnen wenn dieser Inzko einen Gesetz bringen moechte wo man Srebrenici Leugnen verbieten moechte. Kann er nicht einfach lassen?

Die machen es genau richtig, geben Freiraum bis zu einem gewissen Maße und lassen sich nicht auf der Nase rumtanzen !

Müßt denen auch mal auf zeigen wo die Grenzen sind, das glaubst du nicht kann wahre Wunder bewirken.

Z.b der auf dem verlinkten Bild von mir hat nie den offiziellen Grenzübergang zwischen Kosovo und Serbien finden können meinte er müsse immer über die grüne Grenze rüberkommen. Nachdem dieses dann durch die kosov. Polizei nochmals intensiv"geschult" wurden ist, weiß er jetzt genau wo der offizielle Grenzübergang ist :)

Die Faktor von Unstabilitaet sind dort die Sarajevo-Politiker und ihre auslaendische Sponsoren. Das ganze hat begonnen wenn dieser Inzko einen Gesetz bringen moechte wo man Srebrenici Leugnen verbieten moechte. Kann er nicht einfach lassen?

Geht ja nicht nur um Srebrenica Leugner, Ahmici Leugner oder Leugner von Krizancevo selo und und und.

Zurück
Oben