Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Normal ignoriere ich solche Ausraster, auch wenn ich dazu per Email von einem Bekannten aufgefordert werde Zustellung zu beziehen. Aber diesmal habe ich mich dann doch köstlich amüsiert und nebenbei noch ein paar Threads gelesen, auch sehr amüsant.

Er muss ja auch etwas dazu sagen, so wie jemand auch aus dem hohen Norden, damit bist weder du noch BlackJack gemeint.
Übrigens Mülleimer, es gibt noch andere Mülleimer wo die besonders leckeren Köstlichkeiten aufbewahrt sind.
Derjenige ist in den Norden dazugezogen, der zählt nicht !!
Andere Mülleimer? Wo ? Wo? Wo ?

"Heute (24. Juli) vor 29 Jahren ermordeten serbische Milizen im bosnischen Dorf Briševo 67 kroatische Bewohner und vergewaltigten alle kroatischen Frauen und Mädchen. Die Frauen mussten zusehen, wie die männlichen Bewohner bestialisch gefoltert wurden, bevor sie starben."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass mich civo oder was auch immer aufregen sollte, vielleicht kann es mir ja @BlackJack erklären, der eine Warnung erhalten hat, weil er @Tyler und rockben beleidigt hat.
Seine tourette-artigen, billigen Retourkutschen gehen mir am Allerwertesten vorbei. Anders sähe es mit der Unterstellung der Lüge aus, könnte man ihn irgendwie für voll nehmen. Der unbrauchbarste, unoriginellste aller Trolle und Forenflitzer kann mich dagegen gerne bis ans Ende seines verpfuschten Lebens für einen Aktivisten halten.

Ist hier noch das Thema Nachrichten aus Bosnien?

Bei Dodiks Interessenvertreterin beim BiH Gericht scheint der Stuhl zu wackeln. Weis einer warum?

Seine tourette-artigen, billigen Retourkutschen gehen mir am Allerwertesten vorbei. Anders sähe es mit der Unterstellung der Lüge aus, könnte man ihn irgendwie für voll nehmen. Der unbrauchbarste, unoriginellste aller Trolle und Forenflitzer kann mich dagegen gerne bis ans Ende seines verpfuschten Lebens für einen Aktivisten halten.
Man vergisst so schnell dass du inzwischen YU-, Srebrenica- und alles andere-Experte bist

Zurück
Oben