Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wer sagt denn das es die wahrheit ist???
Meine Güte bist du ungebildet. Das war beispielunbezogen, ich urteile nicht über die Aussagen der Volksgruppen. Es gibt nur eine Wahrheit, die Wahrheit, die richtig ist. Diese Wahrheit kann auch eine Mischung aus verschiedenen Aussagen verschiedener Volksgruppen sein, wer da Recht hat am Balkan ist komplex. Kann jeder behaupten, was er will. Eindeutige Beweise gibts für garnix.

Ich bin Kroate aus Bosnien und sehe Bosnien als Bosnien und nicht als Kroatien.

Es ist absolut Falsch Bosnien als Serbien zu sehen oder
als Kroatien genau so falsch ist es falsch Bosnien als reines bosniakisches Land zu sehen.

kennst du das Lied?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin Kroate aus Bosnien und sehe Bosnien als Bosnien und nicht als Kroatien.

Es ist absolut Falsch Bosnien als Serbien zu sehen oder
als Kroatien genau so falsch ist es falsch Bosnien als reines bosniakisches Land zu sehen.

kennst du das Lied?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja super. So ist das. Niemand hat rein bosniakisches Land gesagt, ich sage immer Bosnier und damit meine ich alle in Bosnien, so wie es auch ist. Nein kenn ich nicht das Lied.

Es gibt keine Serben in BiH, nur orthodoxe Bosnier.

Interessante Weltanschauung.
Es gibt dann auch keine Albaner in Deutschland oder in der Schweiz. Nu Schweizer mit verschiedenen Glauben.
Und in Serbien gibt es keine Albaner. In Preshevo leben Serben mit islamischem Glauben. In Mazedonien genauso. Nur Mazedonier.

Ja super. So ist das. Niemand hat rein bosniakisches Land gesagt, ich sage immer Bosnier und damit meine ich alle in Bosnien, so wie es auch ist. Nein kenn ich nicht das Lied.

Wenn ich in Kroatien angesprochen werde dann bin ich für sie ein Bosanac.
Ein Serbe oder ein Bosniak aus Bosnien wird mich als Kroate sehen.

Zurück
Oben