Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Inzko erklärt das er lange gewartet hat das man sich innenpolitisch einigt ….und er zum Entschluss gekommen ist die sogenannten bosnkih ovalst zu benutzen …ersichtlich wird auch das die hdz riege gegen das Gesetz war

Schäbig und nicht anders zu erwarten !

Man stelle sich vor die Deutschen würden heute drauf bestehen das Recht zu haben, den Holocaust an den Juden weiterhin zu leugnen und wenn man Ihnen das "Recht" nicht genehmigt, würden sie wo`s geht Europa blockieren. Nicht vorstellbar hier in Europa dagegen in der RS absolut vollkommen normal.

Ich frag mich ob sowas mit den Werten, welche wir in Europa haben vereinbar ist. Scheint als würde der Abschaum RS geografisch zwar in Europa liegen, aber menschlich weit weg davon.

Man stelle sich vor die Deutschen würden heute drauf bestehen das Recht zu haben, den Holocaust an den Juden weiterhin zu leugnen und wenn man Ihnen das "Recht" nicht genehmigt, würden sie wo`s geht Europa blockieren. Nicht vorstellbar hier in Europa dagegen in der RS absolut vollkommen normal.

Ich frag mich ob sowas mit den Werten, welche wir in Europa haben vereinbar ist. Scheint als würde der Abschaum RS geografisch zwar in Europa liegen, aber menschlich weit weg davon.
Man muss sich vorstellen, dieser Dodick meint:

Dementsprechend würde das bedeuten, sollte ein abartiger Politiker meinen, den Genozid negieren zu müssen und
er würde von der Bundespolizei verhaftet werden würden, würde die Entitätspolizei ihn wehren.
Das ist erstens absurd, zweitens: direkte Provokation eines Konfliktes,
von verfassungs und rechtswidrig gar nicht zu sprechen.

29b0383cea17beff34c02f28d494fca0.jpg

Respekt, hätte nicht gedacht, dass Draskovic so scharfe Worte zur Anerkennung des Genozids findet.

Zurück
Oben