Schäbig und nicht anders zu erwarten !
Man muss sich vorstellen, dieser Dodick meint:Man stelle sich vor die Deutschen würden heute drauf bestehen das Recht zu haben, den Holocaust an den Juden weiterhin zu leugnen und wenn man Ihnen das "Recht" nicht genehmigt, würden sie wo`s geht Europa blockieren. Nicht vorstellbar hier in Europa dagegen in der RS absolut vollkommen normal.
Ich frag mich ob sowas mit den Werten, welche wir in Europa haben vereinbar ist. Scheint als würde der Abschaum RS geografisch zwar in Europa liegen, aber menschlich weit weg davon.
Respekt, hätte nicht gedacht, dass Draskovic so scharfe Worte zur Anerkennung des Genozids findet.VUK DRAŠKOVIĆ OTVORENO: 'Ako Dodik neće milom priznati GENOCID, moraće silom; 'SRPSKI SVET' je iluzija opasna za sve SRBE'
I u Vašingtonu, i u Berlinu, i u Parizu, i u Londonu, dominiraju i razočarenje i umor od Balkana. Strpljenje je pri kraju. Nameću se, kao nužna, nametnuta rješenja. ... - VUK DRAŠKOVIĆ OTVORENO: 'Ako Dodik neće milom priznati GENOCID, moraće silom; 'SRPSKI SVET' je iluzija opasna za sve SRBE' |...www.slobodna-bosna.ba
Ich denke das Serben mit der Politik von Draskovic auch in Kroatien besser davon gekommen wärenRespekt, hätte nicht gedacht, dass Draskovic so scharfe Worte zur Anerkennung des Genozids findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen