Na wird interessant wie sich das entwickeln wird …inzko mit seinen verbot Hat richtig Wind reingebracht …dodik hat ein Wir gegen den rest der Welt getrommelt und die bekloppte opposition der RS hinter sich gebündelt…Vucic wird Dodik fallen lassen, auch die RS für ein wirtschaftlich stärkeres Serbien. Deswegen versucht er jetzt das Minischengen. Wäre auch so eine Art der Vereinigung und er müsste nicht damit rechnen von seinen Leuten getötet zu werden.
Na wird interessant wie sich das entwickeln wird …inzko mit seinen verbot Hat richtig Wind reingebracht …dodik hat ein Wir gegen den rest der Welt getrommelt und die bekloppte opposition der RS hinter sich gebündelt…
Wie man da raus kommt ohne Gesichtsverlust??
Na wird interessant wie sich das entwickeln wird …inzko mit seinen verbot Hat richtig Wind reingebracht …dodik hat ein Wir gegen den rest der Welt getrommelt und die bekloppte opposition der RS hinter sich gebündelt…
Was denn für ein Gesicht ???Na wird interessant wie sich das entwickeln wird …inzko mit seinen verbot Hat richtig Wind reingebracht …dodik hat ein Wir gegen den rest der Welt getrommelt und die bekloppte opposition der RS hinter sich gebündelt…
Dat mein ich ja Zugeständnisse wird von allen Seiten gefordert …meiner Meinung wird man die Wahlgesetze reformieren….Was denn für ein Gesicht ???
Wenn Dodick merkt dass er mit seiner Fantasie nicht mehr weiterkommt oder er nicht den versprochenen Rückenwind aus Serbien bekommt wird er sich wieder stark machen für die 3. Entität.
Čović ist copy paste Dodick nur halt diplomatischer in seiner RhetorikDat mein ich ja Zugeständnisse wird von allen Seiten gefordert …meiner Meinung wird man die Wahlgesetze reformieren….
Nicht 1zu 1 was covic sich wünscht aber es wird auch Eingeständnisse seitens der bosniaken erwartet…ehrlich es tut sich was …
Was hat der Covic eigentlich für ein Problem, was will der?Dat mein ich ja Zugeständnisse wird von allen Seiten gefordert …meiner Meinung wird man die Wahlgesetze reformieren….
Nicht 1zu 1 was covic sich wünscht aber es wird auch Eingeständnisse seitens der bosniaken erwartet…ehrlich es tut sich was …
Sein eigenes Reich …Was hat der Covic eigentlich für ein Problem, was will der?
Nur weil er nicht Präsi geworden ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen