DZEKO
Besa Bese
Ni sikiriki ima Halala i za tebe
Der dachte sich, Bosniake, bestimmt Strassenbauer oder Trockenbauer.
Ni sikiriki ima Halala i za tebe
Bei mir in der Stadt komplett in kroatischer HandDer dachte sich, Bosniake, bestimmt Strassenbauer oder Trockenbauer.
Die meisten ex yugos sind doch bauštelci. Viele findet man im Maschinenbau auch.Der dachte sich, Bosniake, bestimmt Strassenbauer oder Trockenbauer.
Passt dir das nicht?
Kannst du dir aussuchen.Morgen ist wieder bei den einen volkstrauertag und bei den anderen happy Storm Party ,..Aber ja sie verstehen sich
Weder das eine noch das andere …viele menschen haben gelitten ..mit Demut sollte man das betrachten …ja Kroatien war wieder vollständig aber auch viele haben Haus und Hof oder ihr Leben gelassen und ich bezweifle das jeder ein kroatenhasser war ..Kannst du dir aussuchen.
. Der Westen ist dort unten ein zahnloser Tiger, mehr auch nicht.
Weder das eine noch das andere …viele menschen haben gelitten ..mit Demut sollte man das betrachten …ja Kroatien war wieder vollständig aber auch viele haben Haus und Hof oder ihr Leben gelassen und ich bezweifle das jeder ein kroatenhasser war ..
Titel | Srebrenica: Chronologie eines Völkermords oder Was geschah mit Mirnes Osmanović |
Autor/in | Matthias Fink |
Verlag | Hamburger Edition HIS, 2015 |
ISBN | 3868546464, 9783868546460 |
Länge | 978 Seiten |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen