Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Leider. Überall Müll wo man nur parken kann, oft trotz aufgestellten Mülleimer wird daneben geschmissen.
Aber am schlimmste sind die Kippen, die liegen tonnenweise überall rum. Die Müll Problematik scheint nur wenige dort zu interessieren.

Bevor der von Heimat labert soll er erst einmal die ausländische Flagge von seinem Auto entfernen :mrgreen:
0:10 ist Sie zu sehen :love4:
Auch wenn Sie mehrmals zur schönsten Flagge gewählt wurde :lol:

Mein Onkel fährt auch immer alles mit Traktor an Fluss und macht Feuer dann. Nicht alles verbrennt vollständig. Aber keiner im Dorf mekert.

Der Jeep in der er einsteigt ist 100% gestohlen und wurde vor 20 Jahren das letzte mal Strassentauglich kontrolliert.

Das ist doch alles gespielt, die Frau lächelt immer wieder und in den Säckchen sind Kopfkissen :D

Auslands-Bosnier: “Nach drei Stunden in ‘unten’, weiß ich, warum ich ausgewandert bin”​

"Boris stammt ursprünglich aus Kakanj, wo er Wirtschaft studierte. Nach seinem Abschluss beschloss er, wie viele andere das Glück jenseits der bosnischen Staatsgrenze zu suchen. Mittlerweile lebt er fast zwei Jahre in Stuttgart und einem seiner Facebook-Posts zufolge, wird er wohl nicht so schnell nach Bosnien-Herzegowina zurückkehren."

Hi !

Was hat sich der Bauarbeiter beim Betonieren nur gedacht?

Zufall?
Irrtum/Versehen?
Zündelei?

Gibt es Medienberichte darüber?

LG Martin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Heute findet in Sarajevo die Gay Pride Parade statt

Anhänge

Zurück
Oben