Ist jemand aus dem BF dabei?Heute findet in Sarajevo die Gay Pride Parade statt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ernst gemeint
Ist jemand aus dem BF dabei?Heute findet in Sarajevo die Gay Pride Parade statt
Bezweifle ich, und wenn dann sicherlich bei der Gegendemonstration welche völlig unnötig ist !Ist jemand aus dem BF dabei?
Ernst gemeint
Hi !
Was hat sich der Bauarbeiter beim Betonieren nur gedacht?
Zufall?
Irrtum/Versehen?
Zündelei?
Gibt es Medienberichte darüber?
LG Martin
Ist jemand aus dem BF dabei?
Ernst gemeint
Ich hatte um ernst gemeinte Antworten gebeten und nicht um Unterstellungen. SerboBoss ist in Ordnung, er ist eben Patriot wie beinahe jeder von unsDieser @SerboBosS ist dabei. Der ist sogar auf dem Bild drauf. Das ist ein wichtiges Thema und ich finde es gut, dass sich dieser junge und gebildete Mann sich dieses annimmt.
Typisch !Solche Aktionen sind weniger schön
Genozid-Leugnung auf riesigen Plakaten: "Es gab keinen... wir wissen es".
"Etwas mehr als zwanzig Tage sind seit der Änderungen des Strafgesetzbuches in Bosnien und Herzegowina, die die Leugnung von Völkermord verbieten, vergangen. Nun kam es vermutlich wieder zu einer öffentlichen Leugnung."
Solche Aktionen sind weniger schön
Genozid-Leugnung auf riesigen Plakaten: "Es gab keinen... wir wissen es".
"Etwas mehr als zwanzig Tage sind seit der Änderungen des Strafgesetzbuches in Bosnien und Herzegowina, die die Leugnung von Völkermord verbieten, vergangen. Nun kam es vermutlich wieder zu einer öffentlichen Leugnung."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen