Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Sind 2 paar verschiedene Schuhe, ob ich eine ganze Ethnie als Nazis bezeichne, oder den Genozid an den Bosniern erwähne. An der Misere in Bosnien ist leider nicht nur die RS oder deren Politiker schuld, da tragen die Nationalisten aller 3 Ethnien dazu bei. Ein Dodik mehr, als andere Politiker, aber leider doch.

Naja sind grad aber vorallem die Serben in Bosnien die grad so dolle an der Eskalationslunte zündeln
Die Rede war ja auch von Hauptschuld 😉
 
Okay, dann sage ich es nochmal mehr deutlich:

RS ist ein Genozid-Gebilde und ist aufgrund von Genozid und Massenmord entstanden.
Muss mal gesagt werden. :)

Es hat keine Legitimität und gehört mit sofortiger Wirkung aufgehoben,
alle die für dieses Ungebilde sind, können sich aus Bosnien verpissen oder friedlich leben, eigene Entscheidung. Und
wenn sie nicht wollen und Randale machen, gerne abschieben.. Wohin auch immer,
von mir aus auch nach Afrika. Irrelevant.
 
damit das serbische volk in bosnien überhaupt überleben konnte,musste die republika srpska gegründet werden. die gründung der republika srpska war ein akt der notwehr. gruss oliver
 
damit das serbische volk in bosnien überhaupt überleben konnte,musste die republika srpska gegründet werden. die gründung der republika srpska war ein akt der notwehr. gruss oliver
Du bist nicht nur in Hinsicht von Corona und Impfungen eine absolute Niete, du bist anscheinend auch sonst mehr als nur unwissend.

welchen genozid meinst du? gruss oliver
Eine echte Cetnik-Antwort. Und dann fragt man sich, warum das Volk keiner mag und
warum man so einen Ruf hat, wie man den auch hat. Armseelig.
 
Zurück
Oben