Klar, weil ja dadurch auch die sogenannte rs entstanden istich bin von dem schrecklichen genozid, der kranken ustaschapsychos,in bosnien an den serben ausgegangen. gruss oliver
Glückwunschaufgrund der schlimmsten erfahrung, die die serben während des 2 weltkrieges erleben mussten,war es nur logisch das sie eine eigene republik gründen mussten. wie ich schon sagte. die gründung der republika srpska war ein akt der notwehr und selbstverteidigung. gruss oliver
Außerhalb von Serbien gibt es niemanden, der diesen Käse glaubt. Fast die komplette militärische und politische Führung der Serben ist zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Alleine diese Tatsache deligitimiert die RS in ihrem heutigen Bestehen.aufgrund der schlimmsten erfahrung, die die serben während des 2 weltkrieges erleben mussten,war es nur logisch das sie eine eigene republik gründen mussten. wie ich schon sagte. die gründung der republika srpska war ein akt der notwehr und selbstverteidigung. gruss oliver
Der antiserbische und gemeine Westen.. 500.000 Serben leben alleine in Deutschland frei von irgendwelchen Repressalien.da die gerichte, westliche antiserbische triebtäter sind, sind die gerichtsurteile wertlos. gruss oliver
Ach komm, ich weiß Nestbeschmutzer zu sein, ist bei den Kollegen uncool! Wir Kroaten haben an Serben/Bosniaken Kriegsverbrechen begannen. Das ist die kroatische Vergangenheit Punkt!welchen genozid meinst du? gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen