Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

aufgrund der schlimmsten erfahrung, die die serben während des 2 weltkrieges erleben mussten,war es nur logisch das sie eine eigene republik gründen mussten. wie ich schon sagte. die gründung der republika srpska war ein akt der notwehr und selbstverteidigung. gruss oliver

aufgrund der schlimmsten erfahrung, die die serben während des 2 weltkrieges erleben mussten,war es nur logisch das sie eine eigene republik gründen mussten. wie ich schon sagte. die gründung der republika srpska war ein akt der notwehr und selbstverteidigung. gruss oliver
Glückwunsch

Außerhalb von Serbien gibt es niemanden, der diesen Käse glaubt. Fast die komplette militärische und politische Führung der Serben ist zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Alleine diese Tatsache deligitimiert die RS in ihrem heutigen Bestehen.

Edit: nicht die serbischen Bewohner dort sind illegitim..sondern lediglich die politische Führung, der politische Status mit samt der politischen Gewalt, die von dieser Republik ausgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Oliver rechtfertigt auch die Belagerung und das Massaker Vukovars. Getreu der Linie, lel.

Zurück
Oben