Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Er und sein Vater haben aus Bosnien das gemacht was du tagtäglich hier beweinst.
Aha es gab keine Großserbische Aggression,vukovar wurde so nur aus Spaß zerbombt …Kollege kiro &alija haben noch versucht zu retten was zu retten war ,aber da waren faschisten Häuptling schiefe fresse und sein pandom zlobo ihre Pläne verwirklicht …
Nur hat Mann nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht …
Bosniaken brauchen nix machen

Aha es gab keine Großserbische Aggression,vukovar wurde so nur aus Spaß zerbombt …Kollege kiro &alija haben noch versucht zu retten was zu retten war ,aber da waren faschisten Häuptling schiefe fresse und sein pandom zlobo ihre Pläne verwirklicht …
Nur hat Mann nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht …
Bosniaken brauchen nix machen
Du holst weit aus, sonst muss man womöglich bei Osmanen oder gar den Römern anfangen. Bleib beim Thema, hier geht es um BiH, vor allem um Nachkriegszeit

Ach? Und Du meinst das alle Waffen nach dem Krieg von Serben und Kroaten abgeben worden sind? Ein bisschen Naiv das zu glauben oder? Das ist eine Aufzählung die ich auf die schnelle gefunden habe, glaube dem mehr als deiner Quelle. Ach ja stimmt, Du hast ja gar keine angegeben. Wo sich die Waffenbestände befinden, weiß ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen dass alles in Sarajevo gebunkert wird. Hätten die Bosniaken ohne Unterstützung solche Landgewinne verzeichnet wie vor der Oluja? Kann man drüber diskutieren ,ich denke eher nicht, denn 3 Jahre lang war die Lage für Bosniaken sehr brenzlig und ein weiteres Srebrenica (in Bihac) möglich. Wenn die Bosniaken jetzt aber einen Krieg vom Zaun brechen, könnte die Unterstützung gegen 0 gehen. Die Kroaten werden sich nicht einmischen, zumindest solange bis sie aus welchem Grund auch immer, mit hinein gezogen werden. Die RS könnte wie zu erwarten Unterstützung von Freischärlern aus Serbien bekommen. Beim letzten stimme ich dir zu, mehr als ein Abnutzungskrieg wird es nicht werden, also sollten alle Parteien einfach mal die Füße stillhalten und endlich mal nach fast 30 Jahren aus der Vergangenheit lernen. Auch wenn es schwer fällt..

Kroatien hat mit Karadzic zusammen gearbeitet und tut es heute erneut mit Dodik. So viel zum Thema das die sich nicht einmischen

Zurück
Oben