G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Was dein Problem man du hetzt permanent gegen Bosnier und TürkenIch meinte auch beim Krieg zwischen Bosniern und Serben.
Was dein Problem man du hetzt permanent gegen Bosnier und TürkenIch meinte auch beim Krieg zwischen Bosniern und Serben.
Läuft ja super bei euch
RS je pred kolapsom, narod preživljava zahvaljujući gotovinskim kreditima
Iz stranke Demokratski narodni savez, čiji je predsjednik Nenad Nešić, uputili su saopćenje povodom stanja u manjem bh. entitetu RS. - Ekonomsko jačanje RS najvažniji je prioritet. Dok se dijelimo na patriote i izdajnike, RS je pred kolapsom. Dok političari na vlasti pričaju o nekakvom imaginarnocrna-hronika.infoRS PRED KOLAPSOM, DODIK PREKLINJE PUTINA ZA POMOĆ: Zatražio kredit od jednu milijardu KM za rekonstruiranje sadašnjih zaduženja
Milorad Dodik zatražio je od zvaničnika Ruske Federacije da RS-u odobre kredit od 500 miliona eura ili skoro jednu milijardu KM. ... - RS PRED KOLAPSOM, DODIK PREKLINJE PUTINA ZA POMOĆ: Zatražio kredit od jednu milijardu KM za rekonstruiranje sadašnjih zaduženja | Slobodna Bosnawww.slobodna-bosna.ba
Immer nur bla bla bla. Wo siehst du Paranoia? Hier exemplarisch ein Beitrag von mir, kannst gerne was dazu schreiben.Der Yuri ist eben in seiner paranoiden Welt gefangen …
Ihr habt mit Abstand unfähigste Politiker im Lande, solange die bei euch zu sagen haben wird sich nichts ändern. Dass Mile und Dragan überhaupt da sind, ist ausschließlich Dynastie Izetbegović zu verdanken.
Ich hoffe mal dass man das für Bosnien nicht sagen muss, lass uns zusammen beten Bruda.Rahmetli Alija
Meinst du jetzt wo Covic al Marionette Zagrebs im Allerwertesten vom Dodik steckt oder vor fast 30 Jahren als die Posavina den Serben überließen und uns in der Hercegovina angriffen?Ich meinte auch beim Krieg zwischen Bosniern und Serben.
Ich hoffe mal dass man das für Bosnien nicht sagen muss, lass uns zusammen beten Bruda.
Ich weiß, dass die das nicht juckt.. Das war eine Antwort auf yuri, dassMeinst du die juckt das? Hat die auch vor 30 Jahren nicht gejuckt. Fanatiker hören erst auf wenn die merken das es ihnen an die Gurgel geht wie als richtung Banja Luka marschiert wurde oder Beograd bombardiert wurde.
Ich habe das Gefühl dass eure Politiker mehr mit sich selbst beschäftigt sind und weniger an das Volk denken. Ist das so oder täusche ich mich da?Glaube nicht. Da hab ich ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen. Ich bete das ihr mehr Stunk macht das die Bosniaken wieder zusammen finden.
Sieht man früher oder später dann.Ich habe das Gefühl dass eure Politiker mehr mit sich selbst beschäftigt sind und weniger an das Volk denken. Ist das so oder täusche ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen