Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Sag doch ganz klar was du willst statt irgendeine kryptische Kacke zu schreiben, die niemand versteht.

Warum soll ich dir alles mehrmals erklären? So vernarrt wie du bist willst oder kannst du vieles nicht verstehen. ZB Streitest du Komsic ab ein Kroate zu sein findest es aber gut wenn Dodik in der RS einen Bosniaken durch einen Roma-Serben ersetzt.

Warum soll ich dir alles mehrmals erklären? So vernarrt wie du bist willst oder kannst du vieles nicht verstehen. ZB Streitest du Komsic ab ein Kroate zu sein findest es aber gut wenn Dodik in der RS einen Bosniaken durch einen Roma-Serben ersetzt.
Komsic ist kein kroatischer Vertreter und ich finde es gut, wenn ein Roma gewählt wird. Das was du schreibst ist Mal wieder Müll.

Komsic ist kein kroatischer Vertreter und ich finde es gut, wenn ein Roma gewählt wird. Das was du schreibst ist Mal wieder Müll.
Hmmm was ist ein kroatischer Vertreter ?
Das steht nicht in der Verfassung die jede Seite unterschrieben hat …kannst du mir das erklären ?
Dodik ist auch kein serbischer Vertreter nur mal so neben bei gesagt

Hmmm was ist ein kroatischer Vertreter ?
Das steht nicht in der Verfassung die jede Seite unterschrieben hat …kannst du mir das erklären ?
Dodik ist auch kein serbischer Vertreter nur mal so neben bei gesagt
Die Ungenauigkeiten der Verfassung sind in der Federacija ein Problem, deswegen wählen die Bosnjaken einen Kroaten.

Du hat Recht, Dodik ist ein klingonischer Vertreter.

Auch die EU, die gerne Wahlreformen in der Federacija sehen würde und sehr enttäuscht von der Blockadepolitik der SDA / Bosnjaken ist. Und natürlich auch der gesunde Menschenverstand.
Die EU sagt dass Komšić nicht der kroatische Vertreter sei ???
Dazu kannst du sicherlich eine Quelle liefern oder ?

Die Ungenauigkeiten der Verfassung sind in der Federacija ein Problem, deswegen wählen die Bosnjaken einen Kroaten.

Du hat Recht, Dodik ist ein klingonischer Vertreter.
Also Mann unterschreibt blauäugig so ein wichtiges Dokument tjaaaa da haben die Pöhsen Muselmanen den hrvojes eins ausgewischt..im Ernst da steht klip und klar wie gewählt wird kann man alles im Netz lesen ….mal nebenbei haben die bosniaken kein Recht zu wählen in der Sumska?

Die EU sagt dass Komšić nicht der kroatische Vertreter sei ???
Dazu kannst du sicherlich eine Quelle liefern oder ?
Der versteht die sache nicht 🤔
Kam voriges Mal mit sejdic /finci Urteil an obwohl genau die Umsetzung dieses Urteil gerade pro bosnisch gestimmten Parteien zu gute kommt …

Nein, das waren nicht die Pöhsen Muselmanen sondern die Konstrukteure dieser Vereinbarung, und das war ihnen auch bewusst: Kroaten sind so wenige dass sie immer Gefahr laufen einen aus ihrer Sicht kroatischen Vertreter nicht wählen zu können auch wenn 100% von ihnen die Stimmen für ihn abgeben. Ich finde Komsic ok, aber andere sehen das eben anders.

Zurück
Oben