Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Was ist daran jetzt verwerflich?
Waren es Bosniaken die mehr als 8.000 unschuldige und wehrlose Menschen umgebracht haben,
waren es Bosniaken die in Jasenovac ein derartiges Blutbad veranstaltet haben,
waren es Bosniaken die in Ahmici Tausende von Menschen unschuldig umbrachten,
waren es Bosniaken die in Prijedor Tausende von unschuldigen Menschen getötet haben,
waren es Bosniaken die in Foca, Vlasenica, Bijeljina Tausende von Menschen ermordet haben,
waren es Bosniaken die überall in Bosnien Tausenden von Menschen umgebracht, vergewaltigt, Kinder getötet
oder Menschen vertrieben haben? Nein.

Zu mehr als 85% kamen die Verbrechen von VRS-Seite, also von der Armee der bosnischen Serben,
Es gibt allemal Gründe, warum sich gewisse Personen, Parteien und Organisationen evt. auch Länder entschuldigen sollten.
Suggerierst du jetzt, vollständig alle Verbrechen aufgezählt zu haben? :haha:
 
Suggerierst du jetzt, vollständig alle Verbrechen aufgezählt zu haben? :haha:
Dass man sich darüber lustig macht, das zumeist gerne nochmal machen würde,
man sich dafür nicht schämt und auch heute noch Leute, die das
gemacht haben, feiert -- Das ist bei euch in deinem Kreise leider auch noch tagesaktuell..

Da hast du den wahren Grund warum ein gemeinsames BIH nicht funktioniert.
 
Dass man sich darüber lustig macht, das zumeist gerne nochmal machen würde,
man sich dafür nicht schämt und auch heute noch Leute, die das
gemacht haben, feiert -- Das ist bei euch in deinem Kreise leider auch noch tagesaktuell..

Da hast du den wahren Grund warum ein gemeinsames BIH nicht funktioniert.
Beantworte meine Frage und eiere nicht rum, ist das eine vollständige Liste aller Verbrechen im BiH?
 
Eines der weiteren Verbrechen, die man noch nicht bestraft hat in BiH.


Es war kein Verbrechen, es war Selbstverteidigung, eine sogar sehr gut gelungene.

Fast wäre es anders gekommen wenn man auf die SDP Trottel gehört hätte mit ihrem Kuschelkurs.

Aber die Grünen Baretten übernahmen das Kommando. Gott seid Dank.
 
Eines der weiteren Verbrechen, die man noch nicht bestraft hat in BiH.

Kollege ilija jurisic wurde von beograd freigesprochen…
Außerdem die Kolonne war ein militärisches ziel
 
Auch den Begriff Bosnjak gibt es schon länger. Jeder Serbe aus BiH erzählt stolz wo seine Vorfahren herkamen, Montenegro und Kosovo. Die Muslime sind auch die wahren Bosnier, ihre Vorfahren sind allesamt aus dem Gebiet.

:haha:

Das ich nicht lache, bis 1910 waren die Muslime eine MInderheit in BiH und Christen stelten 70%, dies war im 18. und 19. jahrhundert noch mehr. Die meisten Muslime Bosniaken aus Bosnien kamen erst mit dem Zerfall der Osmanen nach Bosnien, nach und nach wo Osmanen Gebiete verloren, Lika, Slawonien, Vojvodina, dann ab 1816 auch Zentral Serbien bis Nis, flüchteten viele Bosnaien oder muslime Serben aus den verlorenen osmanischen Gebiete nach Bosnien oder Sandzak, weil Bosnien bis 1878 noch osmanisch blieb, Sandzak und Kosovo sogar bis 1912. Bosnien war historisch durch und durch christlich, immer mehrheitlich serbisch besiedelt, das war immer mehrheitlich unser Land, welches sich zunehmen durch die genozide und schwere Verbrechen an Serben im 1. und 2 WK änderte, und zum anderen die Neuansieldung muslimer Serben; Muslimani/Bosniaken aus anderen verlorenen osmanischen Ländereien
 
Iz guzice serbisch besiedelt, jebala te Srbija vise, dabogda Madjari vratili Vojvodinu tamo gdje joj je mjesto.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben