Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Meinst du man könnte ihm irgendwie helfen? Oder ist das ein hoffnungsloser Fall?
Du bist vor allem sehr frustriert,
die bosnischen Kroaten werden immer weniger und je weiter
sich irgendwelche zusätzlichen Benefits für diese Minderheit hinauszögern,
desto weniger wird es von ihnen in der Zukunft geben und das frisst dich und deine HDZ-Politiker von innen auf.
Covic drängt ja in seiner Inkompetenz und seinem Wahn nach schnellen Lösungen,
und er heult ja schon riesige Krokodilstränen.

Ich habe in diesem Thread von dir noch kein einziges, richtiges Argument gefunden,
du bist einfach nur frustriert und du willst diese Frust und den Hass verstecken,
und schmeißt paar Smileys am Ende hinzu. Aber die innere Frust
und dass es dich von innen auffrisst, dieses Problem kriegst du nicht los.

Mittlerweile bei unter 7% angelangt, wird immer enger.. :haha:
 
"So wie die Serben ihre Hilfe von Russland, Rumänien, Griechenland etc. trotz einer großen Weltmacht gebraucht haben,
aber dennoch kläglich versagt haben?"

Wo ist das Schwachsinn bzw. realitätsfern?
Wer hat denn Karadzic und Mladic über Nacht so viele Waffen, Panzer und Militärgerät gegeben?
Serbien und Russland. Welche Fahnen haben geweht beim Völkermord in Srebrenica?
Serbische, Griechische und Russische.
Welche Fahnen haben geweht, als man Frauen und Kinder umgebracht hat?
Serbische. Griechische und Russische.

Wo ich es mir einreden lassen kann ist bei Rumänien. War nämlich
nicht in dem Ausmaß wie aus Griechenland oder Russland.

Auch heute wehen russische Fahnen an Orten von Kriegsverbrechen, siehe Ukraine-Krieg.

Und SDA und Bakir sind eben noch zu viel kompromissbereit, eine härtere Linie ggü.
HDZ wäre besser.
Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen. Du schreibst so viel Blödsinn zusammen dass ich mir mittlerweile Sorgen um dich mache.
 
Du bist vor allem sehr frustriert,
die bosnischen Kroaten werden immer weniger und je weiter
sich irgendwelche zusätzlichen Benefits für diese Minderheit hinauszögern,
desto weniger wird es von ihnen in der Zukunft geben und das frisst dich und deine HDZ-Politiker von innen auf.
Covic drängt ja in seiner Inkompetenz und seinem Wahn nach schnellen Lösungen,
und er heult ja schon riesige Krokodilstränen.

Ich habe in diesem Thread von dir noch kein einziges, richtiges Argument gefunden,
du bist einfach nur frustriert und du willst diese Frust und den Hass verstecken,
und schmeißt paar Smileys am Ende hinzu. Aber die innere Frust
und dass es dich von innen auffrisst, dieses Problem kriegst du nicht los.

Mittlerweile bei unter 7% angelangt, wird immer enger.. :haha:
In zapadna Hercegovina sehe ich weit und breit nur Kroaten. In srednja Bosna leben auch noch viele. Wo ist das Problem?
 
Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen. Du schreibst so viel Blödsinn zusammen dass ich mir mittlerweile Sorgen um dich mache.
Ist klar, man spürt deine Frust und den Schweiß ganz klar.
Ich verstehe, dass du dazu keine Antwort findest, keine Möglichkeit hast, Gegenargumente einzubringen.

Und da sieht man wieder ganz klar das Problem an BIH.. der Hass und die Frust.. unter 7% :):haha::lol:
 
Ist klar, man spürt deine Frust und den Schweiß ganz klar.
Ich verstehe, dass du dazu keine Antwort findest, keine Möglichkeit hast, Gegenargumente einzubringen.

Und da sieht man wieder ganz klar das Problem an BIH.. der Hass und die Frust.. unter 7% :):haha::lol:
Du hast mich natürlich mit deinen Argumenten erschlagen :haha:
 
Er meint gut mit dir und will dich nur schützen.
Er hat genug über sich und seine Sachen zu denken,
er sollte mal seine junge Geschichte und die junge Geschichte seines Landes mal lernen,
er hat sowieso noch viel zu tun. Vermutlich du auch,

aber du ignorierst wenigstens nicht alle Fakten,
auch wenn du dann Blödsinn labberst - aber die Absicht ist gut.

Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren, er muss von 0 anfangen.
 
Zurück
Oben