Dissention
-.-

Wir haben in der näheren Familie den Nachnamen "Bošnjak", weiß der Geier wie lange schon der Name existiert
Bošnjak (prezime) - Wikipedia

Scheint ein eher kroatischer Nachname zu sein ^^
Wir haben in der näheren Familie den Nachnamen "Bošnjak", weiß der Geier wie lange schon der Name existiert
"Bošnjak je prezime bosanskog porijekla."Bošnjak (prezime) - Wikipedia
bs.wikipedia.org
Scheint ein eher kroatischer Nachname zu sein ^^
Bošnjaci sind in der Regel Urkroaten, kenne einige die so heißen. Und sogar Ortschaften oder Dörfer mit dem Namen, dort leben natürlich Kroaten.Wir haben in der näheren Familie den Nachnamen "Bošnjak", weiß der Geier wie lange schon der Name existiert
Ich kenne bosniaken mit dem nachnamen Hrvat …sind urbosniakenBošnjaci sind in der Regel Urkroaten, kenne einige die so heißen. Und sogar Ortschaften oder Dörfer mit dem Namen, dort leben natürlich Kroaten.
Patentrechte wurden verletzt.
Glaub die haben damals beim Switch verpasst, sich einen neuen Nachnamen auszusuchen.Ich kenne bosniaken mit dem nachnamen Hrvat …sind urbosniaken
Logisch, der Uropa von denen hieß Stipe.Ich kenne bosniaken mit dem nachnamen Hrvat …sind urbosniaken
Svaka srpska pivara je starija od vaseg narodaMi Bosnjaci najstariji i najcisci narod na svijetu.
Und ?Logisch, der Uropa von denen hieß Stipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen