TopG
Ultra-Poster
War ja klar, passt wieder nicht
Dann greift man eben zu GIFs oder vermeintlich "witzigen" Sachen..
Die freischäler waren offiziell der vrs unterstellt du Leuchte oder warum gab es ein offizielles russisches Bataillon oder das griechische??Sobald die Kroaten den Genozid an den Serben im 2.WK anerkennen und sich für diesen entschuldigen, Bosnjaken und Albaner sich für die Teilnahme durch diverse SS-Einheiten ebenfalls dafür entschuldigen, können wir die Zeit stoppen und dann weißt du in etwa, wie lange es dauern wird, bis der Staat Serbien oder die RS etwas ähnliches tun.
Für Freischärler kann niemand was, für den gezielten Einsatz von Islamisten dagegen schon.
Ich sage dir, dass kein Staat auf dieser Erdkugel päpstlicher als der Papst sein wird. Frage ich also, weshalb die Kroaten den Genozid an Serben weder als Genozid anerkennen, NOCH sich für alles was passiert ist, entschuldigt haben und du wirst wissen, weshalb Serbien Srebrenica auf absehbare Zeit nicht Genozid nennen wird und die Entschuldigung wirst du dann vielleicht respektieren, auch wenn ich glaube, dass diese Entscheidung nicht bei dir liegt, sondern bei dem, was die SDA dir vorkautDie freischäler waren offiziell der vrs unterstellt du Leuchte oder warum gab es ein offizielles russisches Bataillon oder das griechische??
Was kommst du wieder mit dem 2wk und Kroatien ??
Es geht um srebrenica
Die bosniaken haben nicht die ss gegründet noch Haben sie jasenovac betrieben noch haben Sie die NDH gegründet und jetzt mal im Ernst disfunktiom sollen sich die Serben bei den Serben entschuldigen ?
Hast du von nedic und konsorten gehört reichstreue Untertanen die für den führer gemordet haben ..wird das in der serbischen Geschichtskunde unterschlagen?
Zumindest die Arkan- und Legija-Mörderbande waren keine Freischärler sondern wurden von der serbischen Regierung gezielt finanziert, bewaffnet und hauptsächlich gegen Zivilisten eingesetzt.Für Freischärler kann niemand was, für den gezielten Einsatz von Islamisten dagegen schon.
Die roten Berette waren keine Freischärler, sondern irgendeine Spezialeinheit, Legija sitzt im Knast, lebenslänglich, dies ging relativ schnell nach Slobos Sturz. Arkan war ein gesuchter Kriegsverbrecher, wurde aber zu Slobos Zeiten umgebracht. Ja, du hast Verbrecher aufgezählt, aber beide Verbrechet belegen nicht Mosniks Argumentation, eher im Gegenteil.Zumindest die Arkan- und Legija-Mörderbande waren keine Freischärler sondern wurden von der serbischen Regierung gezielt finanziert, bewaffnet und hauptsächlich gegen Zivilisten eingesetzt.
Ja, wegen des Mordes an Djindjic, ich denke das hatte Priorität. Arkan ist 2000 umgebracht worden, wer hätte ihn damals belangen können, Slobo wurde erst am 5. Oktober 2000 abgesetzt ... 2022, welche Islamisten wurden belangt? Genau.Legija sitzt im Knast wegen einem anderen Vergehen, Arkan wurde auch nie belangt. Natürlich wäre die Welt mit den BiH-Arabern unter der Erde noch ein Stück besser dran.
Und was haben die bosniaken im 2wk hier in der Diskussion zu suchen ?Ich sage dir, dass kein Staat auf dieser Erdkugel päpstlicher als der Papst sein wird. Frage ich also, weshalb die Kroaten den Genozid an Serben weder als Genozid anerkennen, NOCH sich für alles was passiert ist, entschuldigt haben und du wirst wissen, weshalb Serbien Srebrenica auf absehbare Zeit nicht Genozid nennen wird und die Entschuldigung wirst du dann vielleicht respektieren, auch wenn ich glaube, dass diese Entscheidung nicht bei dir liegt, sondern bei dem, was die SDA dir vorkaut
Nedic ist in Serbien nicht rehabilitiert worden, was genau laberst du da eigentlich, suchst du jetzt nach Dingen, die du mir versuchst vorzuwerfen, wozu, was glaubst du zu erreichen, was willst du?
Du hast vergessen zu erwähnen dass auch die gezielt eingesetzt wurden.Die roten Berette waren keine Freischärler, sondern irgendeine Spezialeinheit, Legija sitzt im Knast, lebenslänglich, dies ging relativ schnell nach Slobos Sturz. Arkan war ein gesuchter Kriegsverbrecher, wurde aber zu Slobos Zeiten umgebracht. Ja, du hast Verbrecher aufgezählt, aber beide Verbrechet belegen nicht Mosniks Argumentation, eher im Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen