Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Und was haben die bosniaken im 2wk hier in der Diskussion zu suchen ?
Der Sinn erschließt mir nicht ?
Ich habe hier im Forum schon mal gepostet wie die bosniakische Elite und geistliche Führung den ustasa terror verurteilt hat .
Wenn du schon argumentierst das die bosniaken /albaner/Kroaten sich bei den Serben entschuldigen sollen wegen der verbrechen im 2w was machen wir dann mit den Serben die im Namen des Reiches gemordet haben ?
Ausschließen weil es in deinem Weltbild nicht passt?
Und solange Serbien nicht den Genozid anerkennt ist die Entschuldigung nicht aufrichtig saußerdem geht es nicht um eine Entschuldigung sondern um eine Anerkennung ..aber du als vucic bot verstehst das nichts.

Du bist einfach nur betäubt von Hodjagebrüll und eigener Rückständigkeit. Ich erkläre dir, das eine und du springst einfach zu einem anderen Thema und kommst mit weiteren dummen "Vorwürfen" für die ich dir wieder eine Erklärung liefern soll. Du bist schon apathisch.
Du hast vergessen zu erwähnen dass auch die gezielt eingesetzt wurden.

Es ist davon auszugehen, dass eine Spezialeinheit gezielt eingesetzt wurde, bis heute weiß man es aber nicht. Ob Arkan gezielt eingesetzt wurde oder auf Basis der Informationen, die man ihm zur Verfügung stellte "strategische" Entscheidungen traf, weiß man auch nicht.
 
Insgesamt kämpften etwa 4.000 ausländische Kämpfer orthodoxen Glaubens im Bosnienkrieg an der Seite ihrer serbischen Glaubensbrüder. Von 1992 bis 1995 war die Griechische Freiwilligen-Garde aktiv und mit dem 5. Drina-Korps der VRS vor und während des Massakers von Srebrenica vor Ort. Bei der Belagerung von Sarajevo 1992 kämpften rumänische und ukrainische Freiwillige sowie 1993 bis 1994 auch russische Freiwillige unter dem Kommando von Alexander Shkrabov. Allein etwa 700 Russen kämpften für die bosnisch-serbische Armee, so dass zwei Armeeeinheiten gebildet wurden. Die militärisch effektivste Einheit waren die Zaristischen Wölfe unter dem Kommando von Alexander Mukharev, mit einer Kompanie Kosaken unter Alexander Zagrebov. Eine weitere russische Einheit wurde im September 1992 bei Višegrad von Valery Vlasenko gegründet und ebenfalls eine von Alexander Alexandrov.[1
Die waren alle Nichts wenn man bedenkt, was für kranke Islamisten die Bosnjaken für den Heiligen Krieg reinholten.
 
Laber keinen scheiss, die haben sich beide nicht großartig unterschieden !
Beides Dreckspack, welches die Menschheit nicht braucht !
Anscheinend nicht, wenn man Dzeko glauben kann. Sonst hätte er seine bärtigen Freunde erwähnt und dazugeschrieben, was er von ihnen denkt. Sehe überhaupt nicht ein hier weiterhin den Erklärbär zu spielen, während diverse User immer gerne nur "die Anderen" verurteilen.
 
Zurück
Oben