Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Arabischer Schriften auf Stirnbändern gab es nicht ?
Was stört dich denn am Arabischen? Eine sehr tolle Sprache :p

Wie definierst du verräter ?
Das was alija unterzeichnet hat in Dayton?
Oder bakirs Sabotage an der Serbien Anklage ?
Das was Alija unterzeichnet hat im Dayton war eine naive Entscheidung, gesehnt nach einem schnellen Kriegsende,
mit guter Absicht. Fehler können auf allen Seiten passieren, aber das was SDP und die anderen Trotteln da machen, ist absichtlicher
Hochverrat nur wegen irgendwelchen Posten. Alija hat nicht so gedacht und deswegen setze ich ihm kein "Verräter" auf den Kopf,
auch wenn die Entscheidung naiv war.

Bakir's Sabotage an der Serbien-Anklage ist eine primitive Lüge, wir wissen immer noch nicht,
was da wirklich vorgefallen ist. Zumindest arbeitet er nicht anti-bosnisch und hat es auch nie getan,
mit ihm haben Dodick und der Ustascha da nicht viel erreicht, es war 25 Jahre lang mehr oder weniger
der gleiche Hick-Hack hin und her, während es jetzt drastisch schlimmer wird, anders wäre es wohl
so weitergegangen mit Fadil Novalic als Premijer fast im Minutentakt Pensionserhöhungen gegeben hat,
fast doppelt so hoch ist die kleinste FBIH-Pension im Vergleich zu Serbien.. :P

während Trojka-Verräter sich gerne Dildos in den Arsch schieben mit ihrer "Bratstvo I Jedinstvo"-primitiven Ideologie.

1. bin keine Araber
2. Ansichtsache
3. keine Antwort auf meine Frage
Arabisch ist sehr wortgewandt, toll und schön. Viele schöne Wörter,
sehr wortreich.. eine reiche und vielfältige Sprache.. Habe auch nix gegen arabische Straßenschilder in Sarajevo
oder Poster auf Arabisch. Sie sind gerne willkommen, willkommener als unsere Nachbarn.

Und es ist erstaunlich, wie primitiv die Menschen geblieben sind,
du kannst ihnen alles vor die Augen führen bzw. braucht man gar nicht, dass machen ihre Gelobten und Geliebten schon selbst,
aber sie sind immer noch blind und folgen denen weiter.

Und ich dachte nach meiner Pause hat wenigstens einer ein bisschen mehr Gehirnzellen.. Schade.
Keine Sorge, ich gehe schon wieder, dann könnt ihr wieder auf Augenhöhe (also IQ im Minusbereich) miteinander diskutieren. :P

Und es ist erstaunlich, wie primitiv die Menschen geblieben sind,
du kannst ihnen alles vor die Augen führen bzw. braucht man gar nicht, dass machen ihre Gelobten und Geliebten schon selbst,
aber sie sind immer noch blind und folgen denen weiter.

Und ich dachte nach meiner Pause hat wenigstens einer ein bisschen mehr Gehirnzellen.. Schade.
Keine Sorge, ich gehe schon wieder, dann könnt ihr wieder auf Augenhöhe (also IQ im Minusbereich) miteinander diskutieren. :p
Tschüss oder Allahimanet, wie es beliebt

Zurück
Oben