Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na ja, im Grunde genommen hat er recht mit den Muftis und den Pfaffen, aber diese beiden Bilder sind nicht vergleichbar!
Auf dem oberen Bild sind normale Schüler eines Gymnasiums zu sehen, auf dem unteren Absolventen der Medresa !
Somit erfüllt sich leider dein Wunsch nicht, der Welt zu beweisen dass in Sarajevo alle Schülerinnen mit einem Kopftuch durch die Gegend laufen !
So ein post hätte von Dodick oder Vule sein können 😉
Scherben wie du machen es sich zu leicht.

Na ja, im Grunde genommen hat er recht mit den Muftis und den Pfaffen, aber diese beiden Bilder sind nicht vergleichbar!
Auf dem oberen Bild sind normale Schüler eines Gymnasiums zu sehen, auf dem unteren Absolventen der Medresa !
Somit erfüllt sich leider dein Wunsch nicht, der Welt zu beweisen dass in Sarajevo alle Schülerinnen mit einem Kopftuch durch die Gegend laufen !
So ein post hätte von Dodick oder Vule sein können 😉
Scherben wie du machen es sich zu leicht.
Ich will nichts beweisen, dieser Norwegian Man hetzt gegen alle am Balkan, jedoch gebe ich ihm in sehr vielen Punkten recht.

Ich will nichts beweisen, dieser Norwegian Man hetzt gegen alle am Balkan, jedoch gebe ich ihm in sehr vielen Punkten recht.
Dann hättest du auch objektiv seine Posts, bei denen er gegen Vučić schreibt, bringen können 😉
Stattdessen haust du hier so ein Ding raus, bei dem du selber weißt was für ein bullshit das ist.

Dann hättest du auch objektiv seine Posts, bei denen er gegen Vučić schreibt, bringen können 😉
Stattdessen haust du hier so ein Ding raus, bei dem du selber weißt was für ein bullshit das ist.
Ist kein BS sondern Fakt. Inhalte gegen Serben liegen bei den 50 anderen Usern, ich mache da keinen Unterschied, kritische Inhalte zu Nichtserben sind hier dagegen verpönt, ich sehe mich als da als Aufklärer :)

Zurück
Oben