Du nicht?Hast Du was gegen Mutter Maria?
Ich will nichts beweisen, dieser Norwegian Man hetzt gegen alle am Balkan, jedoch gebe ich ihm in sehr vielen Punkten recht.Na ja, im Grunde genommen hat er recht mit den Muftis und den Pfaffen, aber diese beiden Bilder sind nicht vergleichbar!
Auf dem oberen Bild sind normale Schüler eines Gymnasiums zu sehen, auf dem unteren Absolventen der Medresa !
Somit erfüllt sich leider dein Wunsch nicht, der Welt zu beweisen dass in Sarajevo alle Schülerinnen mit einem Kopftuch durch die Gegend laufen !
So ein post hätte von Dodick oder Vule sein können
Scherben wie du machen es sich zu leicht.
Dann hättest du auch objektiv seine Posts, bei denen er gegen Vučić schreibt, bringen könnenIch will nichts beweisen, dieser Norwegian Man hetzt gegen alle am Balkan, jedoch gebe ich ihm in sehr vielen Punkten recht.
Ist kein BS sondern Fakt. Inhalte gegen Serben liegen bei den 50 anderen Usern, ich mache da keinen Unterschied, kritische Inhalte zu Nichtserben sind hier dagegen verpönt, ich sehe mich als da als AufklärerDann hättest du auch objektiv seine Posts, bei denen er gegen Vučić schreibt, bringen können
Stattdessen haust du hier so ein Ding raus, bei dem du selber weißt was für ein bullshit das ist.
Was wolltest du dann mit dem Twitter Post aufklären??Ist kein BS sondern Fakt. Inhalte gegen Serben liegen bei den 50 anderen Usern, ich mache da keinen Unterschied, kritische Inhalte zu Nichtserben sind hier dagegen verpönt, ich sehe mich als da als Aufklärer
Ich will nichts beweisen, dieser Norwegian Man hetzt gegen alle am Balkan, jedoch gebe ich ihm in sehr vielen Punkten recht.
Was wolltest du dann mit dem Twitter Post aufklären??
Ach Ludi, was genau ist dein Argument, alles geil bei den Bošnjaken?Was wolltest du dann mit dem Twitter Post aufklären??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen