Hab ich bei dir abgegucktVöllig gemäßigte und humoristische Reaktion, definitiv
Dachte mir wenn du schon lustig bist mit Twitter, springe ich auf den Zug auf
Hab ich bei dir abgegucktVöllig gemäßigte und humoristische Reaktion, definitiv
Gestern war der 05.05,
der eine und einzige Trauertag an diesem Tag in BiH, der Tag der getöteten Kinder von Sarajevo.
Ein neues Video zur Vernichtung der Brücke von Mostar.
(VIDEO) Objavljeni dosad neviđeni snimci rušenja Starog mosta
Direktor Centra za mir i bivši gradonačelnik Mostara Safet Oručević je kazao da je ovaj film sasvim slučajno otkriven i samo potvrđuje sve ono sto je presudio Haški tribunal dijelu presude šestorciwww.oslobodjenje.ba
Ich habe es nie angezweifelt. Es hat eigentlich nur Meldungen gegeben wo erklärt wurde, dass man "gezwungen" war die Brücke zu zerstören.Die Zerstörung der Brücke durch die HVO wurde vom ICTY bereits 2017 festgestellt. Da sind seitenweise Expertengutachten zum Thema Ballistik, Winkel etc. zu finden. Geglaubt hat es zwischen Westmostar und Metkovic niemand. Genau so werden sie auch nicht an dieses Video glauben.
Wir stellen aber fest: Was das ICTY feststellt, hat Hand & Fuss
Ich habe es nie angezweifelt. Es hat eigentlich nur Meldungen gegeben wo erklärt wurde, dass man "gezwungen" war die Brücke zu zerstören.
Wurden auch alle anderen militärisch genutzten Brücken zerstört?Ich erinnerte mich an die alten, wilden Zeiten des PFBF, wo das Thema lang und breit diskutiert wurde. Die Sichtweise der Westhercegovina-Fraktion war da immer kurios: Die Bosniaken haben das Ding selbst in die Luft gesprengt, aber es war ein legitimes militärisches Ziel....
An der Zerstörung der Brücke durch die HVO gibt es nichts zu rütteln. Aber: Die Brücke wurde von Soldaten genutzt und war aus militärischer Sicht so ein wichtiger Übergang und Nachschubweg. In diesem Sinne wäre es dann ein legitimes, militärisches Ziel. Ist schwer sich damit anzufreunden, aber bei nüchterner Betrachtung......Ken Parker damals durchaus recht.
Ich glaube die Führung der HZHB hätte sich einen größeren Gefallen getan, wenn sie den Beschuss mit Verweis auf die militärische Nutzung eingeräumt und entsprechende Beweise vorgelegt hätte. Das Leugnen und die Falschbehauptung, dass die Bosniaken sich selbst beschossen haben, ist vor Gericht in die Hose gegangen.
Man sagt, dass das Video schon lange bekannt war, kein Plan, weshalb es erst jetzt im Netz auftaucht.Die Zerstörung der Brücke durch die HVO wurde vom ICTY bereits 2017 festgestellt. Da sind seitenweise Expertengutachten zum Thema Ballistik, Winkel etc. zu finden. Geglaubt hat es zwischen Westmostar und Metkovic niemand. Genau so werden sie auch nicht an dieses Video glauben.
Wir stellen aber fest: Was das ICTY feststellt, hat Hand & Fuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen