Barbaros
Geek
Scheiß was auf die Brücke
Wieso? Diese Brücke gehört zum Weltkulturerbe.
Stell dir mal vor man hätte das Riesen Kreuz in Bosnien in die Luft gesprengt. Würdest du da auch sagen Scheiß was auf das Kreuz?
Scheiß was auf die Brücke
Im türkischen Fernsehen wurde gerade ein Video veröffentlicht, welches zeigt wie die Brücke von Mostar von den Kroaten in die Luft gesprengt wird
Man hört sogar wie die das feiern
Das ist ein Akt des Verrates,Aber wen interessiert denn Weltkulturerbe im Krieg, unzählige Brücken wurden in jedem Krieg gesprengt aus taktischen Gründen. Ich habe die Sprengung nicht gefeiert und tue das auch jetzt nicht, aber wenn sie gesprengt wurde dann ist es eben so. Kreuze oder egal welche rein religiösen Symbole haben keinen Kriegswert, deswegen ist ihre Sprengung überflüssig und dienen nur der Provokation und Demütigung.
Terroristen. Man erinnert, die ISIS-Terroristen haben auch Brücken und Skulpturen zerstört.. so als Reminder.
Errinert mich damals an meine Schulzeit als ein kroatischer Klassenkollege (Der hiess Marko) der aus der Gegend Mostar stammte einen Vortrag über Bosnien hielt und dann die Stari Most stolz als Weltkulturerbe lobte. Der Lehrer fragte ihn hierdrauf: Habt ihr Kroaten diese Brücke denn nicht während des Kriegs in die Luft gesprengt? Marko dann so: Ehhh ja das stimmt. Das hatte wohl seine Gründe gehabt" und beendete seinen Vortrag schnell.
Und was soll man mit einer möglichen Erklärung? Auf Kamera sieht man das wahre Gesicht und den barbarischen Akt..Warum genau zum Zeitpunkt der Sprengung eine Kamera lief, deren Aufnahme durch die Welt ging, konnte noch keiner erklären.
Und was soll man mit einer möglichen Erklärung?
Warum zum Zeitpunkt der Sprengung eine Kamera lief, deren Aufnahme durch die Welt ging, konnte noch keiner erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen