Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Solange er die Verräter-Partei nicht wechselt ist er auch ein Verräter und stets abzulehnen.
Hochverrat wird nicht verziehen.
Naja mal beiseite
Ich bin spd und sdp ist eben von dem Inhalt am nächsten aber die sdp unter niksic ist ein korrupter Haufen …also nicht wählbar
Nur mal nebenbei ich schätze den Huskic
Und andere bei der sda und vor allem zoll ich den alija Respekt als Mensch …
Der bakir ist meiner Meinung überfällig Platz zu machen für einen fähigeren Politikern ..

Naja mal beiseite
Ich bin spd und sdp ist eben von dem Inhalt am nächsten aber die sdp unter niksic ist ein korrupter Haufen …also nicht wählbar
Nur mal nebenbei ich schätze den Huskic
Und andere bei der sda und vor allem zoll ich den alija Respekt als Mensch …
Der bakir ist meiner Meinung überfällig Platz zu machen für einen fähigeren Politikern ..
Anhänger einer Verräter-Partei.. Igitt. Verräter sind scheußlich.

:haha:
Die "Bratstvo i Jedinstvo"-Partei hat kurz vor dem Krieg während ihrer Amtszeit die ganzen Waffen aus der Teilrepublik BIH Jugoslawiens
an andere verscherbelt und an die JNA zur "Aufbewahrung" gegeben, das war schon der erste, große Verrat der SDP-Partei.
Und von Jahr zu Jahr kamen immer nur welche dazu und jetzt ist es schon der zweite große Verrat..

Jetzt geh zu deinen christlichen und orthodoxen Terror-Sinnesgenossen a la. VRS und HVO, vielleicht integrierst du dich bald und feierst dann
auch Sratko, Rado, Prevljak aka. Giftzwerg-Nutte etc. :)

:haha:
Die "Bratstvo i Jedinstvo"-Partei hat kurz vor dem Krieg während ihrer Amtszeit die ganzen Waffen aus der Teilrepublik BIH Jugoslawiens
an andere verscherbelt und an die JNA zur "Aufbewahrung" gegeben, das war schon der erste, große Verrat der SDP-Partei.
Und von Jahr zu Jahr kamen immer nur welche dazu und jetzt ist es schon der zweite große Verrat..

Jetzt geh zu deinen christlichen und orthodoxen Terror-Sinnesgenossen a la. VRS und HVO, vielleicht integrierst du dich bald und feierst dann
auch Sratko, Rado, Prevljak aka. Giftzwerg-Nutte etc. :)
beslagic sagt dir was?

Zurück
Oben