Unterstützen meist Dario Kordic, wehen mit Ustascha-Flaggen (Ustascha sind Nazi-Kollaborateure und Terroristen),Die Kroaten sind babos, die halten federacija am kacken. Vor allem zapadna Hercegovina, aber dort habt ihr eh nichts zu melden![]()
Unterstützen meist Dario Kordic, wehen mit Ustascha-Flaggen (Ustascha sind Nazi-Kollaborateure und Terroristen),
wählen einen Covic, also förmlich einen Logor-Aufrechterhalter..
richtige Demokraten sind das..
Aber das kennen wir von den Cetniks auch.
Im Kampf waren das dann aber die größten Nieten..aber da haben die HVOler auch Erfahrung,
wisst ihr ja selbst![]()
![]()
Ja darauf geh ich gar nicht mehr ein auf die Zahlenfrage. Alle wissen, dass sogar die 2013er Zahlen höher sind, und die Anti-BiH-Koalition vermiest nicht nur Bosniaken das Land, sondern auch den eigenen Minderheiten.. vor allem bei den bos. Katholiken ist das drastisch, die hben ja fast alle EU-Pass, die können von heut auf morgen einfach weg..Hier muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben.
Klar freut er sich über die Westherzegovina. Treudoof folgt er damit Covic und der HDZ.
PK und K10 sind mittlerweile gemischte Kantone.
Im SBK sind die Kroaten nicht mal mehr die Mehrheit in Kiseljak und in Vitez auch nicht mehr bald. SBK ist kein gemischter Kanton mehr.
In Mostar schwindet die kroatische Mehrheit und von Dominanz ist keine Rede mehr.
Da bleibt einem nur noch sich selber belügen.
Hier muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben.
Klar freut er sich über die Westherzegovina. Treudoof folgt er damit Covic und der HDZ.
PK und K10 sind mittlerweile gemischte Kantone.
Im SBK sind die Kroaten nicht mal mehr die Mehrheit in Kiseljak und in Vitez auch nicht mehr bald. SBK ist kein gemischter Kanton mehr.
In Mostar schwindet die kroatische Mehrheit und von Dominanz ist keine Rede mehr.
Da bleibt einem nur noch sich selber belügen.
Wann waren sie die Mehrheit im SBK
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen