Dissention
-.-
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Mir geht es auch nicht um einseitige Schuldzuweisung, aber wenn du die Kriegsbereitschaft gerechtfertigt siehst, bitte.Merkwürdig, du erwähnst aber nicht welche Aussage vorher von Dodik getätigt wurde.
Mir geht es auch nicht um einseitige Schuldzuweisung, aber wenn du die Kriegsbereitschaft gerechtfertigt siehst, bitte.Merkwürdig, du erwähnst aber nicht welche Aussage vorher von Dodik getätigt wurde.
Ist aber einseitig von dir !Mir geht es auch nicht um einseitige Schuldzuweisung, aber wenn du die Kriegsbereitschaft gerechtfertigt siehst, bitte.
1. ich sprach davon, dass alle geistig behindert sind, das Wort alle sollte jedem klar seinIst aber einseitig von dir !
1. er sprach von einem Plan B, eine militärische Aktion wurde dabei nicht erwähnt. Eventuell magst du dabei eine Kriegserklärung sehen
2. wenn ein Dodick Dichtung Serbien hinstellt und sich damit brüstet, dass die serbische Armee jeden Serben verteidigen würde, halte ich eher für eine militärische Drohung
3. Aussagen, dass die Polizei der sogenannten rs an die Grenzen der selbigen positioniert werden hältst du nicht als Anzeichen einer militärischen Drohung ?
1. ich sprach davon, dass alle geistig behindert sind, das Wort alle sollte jedem klar sein
2. ebenso behindert
3. ich glaube nicht, dass irgendwer da unten ernsthaft etwas militärisches loslegen wird, mir geht die Rhetorik auf den Sack
1. der Bosnjake spricht ebenso von Krieg1. Das ist typisch für die die dem Land seine Daseinsberechtigung abstreiten wollen
2. Nicht mit Steinen im Glashaus um sich werfen
3. Du glaubst ja auch das Karadzic seine Drohungen vor dem Krieg nichts mit den Verbrechen und dem Genozid während des Krieges zu tun haben.
1. der Bosnjake spricht ebenso von Krieg
2. ich werfe Steine von aussen auf das Glashaus
3. bla blubb, Schauermärchen kannst du kleinen Kindern erzählen
1. Wie genau, kannst du im Tweet nachlesen1 wie genau hat er sich zum Krieg geäußert? Hat er anderen Völkern gedroht?
2. Allgemein bekannt das du dir so was einbilden tust
3. Es ist doch dein faschistischer Präsident der Dodik zu solchen Aussagen ermuntert wenn er behauptet das Serbien jedem Serben egal wo militärische Rückendeckung geben wird. Ganz so wie Milosevic und Karadzic vor den schlimmsten Verbrechen seit dem 2.Weltkrieg.
In einem Land, in dem anscheinend jeder einzelne Politiker nicht ganz klar im Oberstübchen zu sein scheint, ist dann auch sowas möglich.
Bei mir auch nicht, ich hätte Spartaner aus den Lahmärschen gemachtIch habe es doch schon immer gewusst VFBiH und VRS aufzülösen war ein großer Fehler, bei mir hätte es sowas nicht gegeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen